Türverkleidung hinten ausbauen // lautsprecher kabel Farben hinten

• Ich habe vor kurzem alle Lautsprecher getauscht. Hab nur ein Bild vom Lautsprecher hinten rechts. Das ist ein Beige und Lila Kabel direkt am Lautsprecher.

Vorne Links ist es Blau und Weiß.

Vorne rechts ist es Blau und Lila.

Doch laut vorherigem Beitrag ändert sich wohl die Farbe in der B-säule für die hinteren Lautsprecher.

• Hallo zusammen,habe verzweifelt gesucht die richtigen Lautsprecherkabel für die hintere rechte Tür zu finden.Am Lautsprecherstecker war es lila und beige,an der B Säule dann rosa und grün....sehr mühselig herauszufinden.

Nun brauche ich noch +(plus) von der Batterie,hab aber am Pol keine Möglichkeit ein Kabel zu befestigen,hat jemand einen Tip?

Danke und Grüße aus Lübeck

• Hallo zusammen,habe verzweifelt gesucht die richtigen Lautsprecherkabel für die hintere rechte Tür zu finden.Am Lautsprecherstecker war es lila und beige,an der B Säule dann rosa und grün....sehr mühselig herauszufinden.

Nun brauche ich noch +(plus) von der Batterie,hab aber am Pol keine Möglichkeit ein Kabel zu befestigen,hat jemand einen Tip?

Danke und Grüße aus Lübeck

Hallo,

ich habe deinen Beitrag zum Abgreifen der Lautsprecherkabel gesehen. Weißt du zufällig auch noch, welche Kabelfarben an der B-Säule bzw. im Bereich der Einstiegsleiste für den hinteren linken Lautsprecher zuständig sind (Plus und Minus)?

Ich möchte ebenfalls einen aktiven Subwoofer mit High-Level-Eingang nachrüsten und würde gerne beide hinteren Lautsprechersignale abgreifen.

Wäre es alternativ auch möglich, den Subwoofer nur über das Signal von einem hinteren Lautsprecher zu betreiben, oder sollte man für den High-Level-Eingang unbedingt links und rechts abgreifen?

Vielen Dank und Grüße!