Dachhimmel / Türdichtung Fahrertür

  • Am Kofferraum ist mir aufgefallen, dass die Dichtung so gerade eben die Verkleidung abdeckt. Eigentlich musst Du den Himmel nur wieder "unterfuddeln" :) und gut ist.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • A-Säulenverkleidung sitzt nicht mehr richtig drin, ist die richtig reingeclipst? Der Dachhimmel hängt da nämlich vorne dran.


    Feuchtigkeit hast du aber nicht im Fahrerraum, oder?

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • A-Säulenverkleidung sitzt nicht mehr richtig drin, ist die richtig reingeclipst? Der Dachhimmel hängt da nämlich vorne dran.


    Feuchtigkeit hast du aber nicht im Fahrerraum, oder?

    Ne, hab es aber erst am Freitag Abend festgestellt, zwischenzeitlich hat es nicht mehr geregnet.

  • Bei mir wurde letztes Jahr der Dachhimmel auf Garantie getauscht, weil an der Heckklappe zu kurz. das hatte ich im Problem - Thread gepostet

    Geliefert am 16.05.2023: Astra L ST, GS - Line kardiorot mit IntelliLux Matrix-Licht, Alcantara-Sitzen, beheizbarer Windschutzscheibe und IntelliDrive 1.0