Google Maps und Fahreranzeige

  • Ich habe eine GS Line mit reinem Panel Pro ohne Navigator. Ich verwende Android Auto und Google Maps. Das habe ich gesehen, als ich auf dem Hauptdisplay ein Ziel eingegeben habe Anweisungen werden einige Sekunden lang auf dem Armaturenbrett des Fahrers angezeigt. Es ist möglich, diese Anzeigen auf dem Fahrerdisplay zu konfigurieren, indem beispielsweise die Sekunden erhöht werden Von Beständigkeit?

  • du kannst generell auf der Anzeige des Fahrers (also da, wo oben die Geschwindigkeit angezeigt wird) auch die Navigations einblenden. In den Menues zur Individialusierung kann man das einstellen. Ein Druck auf den Knopf am Ende des Blinkerhebels schaltet verschiedene Ansichten durch.

    LG Frank (Nähe Düsseldorf)

    der neue Astra (L) 5-Türer, GS, 1.5 Diesel, Automatik

  • Ich glaube die Anzeigedauer des Überblenden bei Aus/Abfahren/Anweisungen kann man nicht konfigurieren, jedenfalls habe ich dafür noch keine Option gesehen. Manchmal wären ein paar Sekündchen früher schon schön ;) Länge eigentlich nicht, meist ist man dann ja eh schon abgefahren oder zu spät dran :D

  • In genere è possibile visualizzare la navigazione anche sul display del conducente (ovvero dove in alto viene visualizzata la velocità). È possibile impostarlo nei menu per la personalizzazione. Premendo il pulsante all'estremità della leva dell'indicatore si passa da una visualizzazione all'altra.

    Verfügt Ihr Auto über eine Werksnavigation?