Ausbau der Zierleisten

  • Hallo zusammen,

    es gibt zwar bereits einen Thread der unteranderem etwas über den Ausbau der Zierleisten im Cockpit enthält, allerdings geht es da um den Austausch der Soundanlage. Daher ein neuer Thread.


    Ich würde gerne die Zierleisten folieren bzw. den Leisten einen anderen Look verpassen. Diese sind bei meinem Modell weiß und integrieren sich farblich nicht wirklich in den Rest des Cockpits (Gebrauchtwagen). Konkret geht es mir um die Leiste vorne und an den Türen.


    leisten.jpg


    Bevor ich jedoch die Leisten zerstöre, weil unfähig - wollte ich fragen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat, die Leisten auszubauen. Geht es mit entsprechenden Kunststoff-Hebelwerkzeug leicht oder war es ein Krampf? Geht es überhaupt?


    Besten Dank für eine Rückmeldung, Tipp oder im besten Fall sogar eine Anleitung :)

  • Ich glaube das ganze ist ein Teil und die farblichen Einlagen dann "geschweißt". Bei der Tür bin ich mir sehr sicher, beim Teil des Armaturenbretts müsste ich nachschauen

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3