Ooono CO-Driver NO2 - Erfahrung

  • Hallo Zusammen,


    nutzt jemand ein Ooono Co-Driver No2? oder ein Normalen?

    Was haltet ihr davon?


    Habe mir vor 2 Wochen jetzt mal ein No2 gegönnt (bisher nur die Parkuhr gehabt), aber irgendwie scheint mir das noch nicht so ausgereift.

    Es lutscht mein Handy Akku extrem leer, es versucht wohl dauerhaft die Verbindung aufzubauen, wenn man die Optimierung alles einschaltet dann verbindet es sich nicht automatisch, wenn es jemand besitzt, übersehe ich was?


    Weiterhin ist da ja eine Karte integriert die "Maps" simulieren soll, aber an der kann man nichts groß steuern, liegt es am Auto?

    Bin hier also drauf und dran diesen zurückzugeben, würd aber gern eure Erfahrung zum Ooono haben, vielleicht übersehe ich auch noch irgendeine Funktion.


    Grüße

  • WAS ist das?

    Ein Device das "dezent" piept wenn ein Blitzer auf der Strecke ist, also eig. geht hier auch 08/15 die Blitzer App, da man aber auch auf den Ooono drücken kann wenn ein Blitzer gesehen hast und andere den auch mit einem klick bestätigen können, ist die karte etwas "genauer"

  • Wenn DU jetzt der Meinung bist, daß ICH jetzt weiß, worum es geht, muß ich DICH leider entäuschen :cursing:

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Ich habe Blitzer.de einmalig "Pro"gekauft.

    Startet zuverlässig wenn ich einsteige und stoppt wenn ich aussteige.

    Ist auch dezent im Hintergrund und genauso für den Fahrer verboten wie Ooono. 8o

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Ich habe Blitzer.de einmalig "Pro"gekauft.

    Startet zuverlässig wenn ich einsteige und stoppt wenn ich aussteige.

    Ist auch dezent im Hintergrund und genauso für den Fahrer verboten wie Ooono. 8o

    Das ist am Ende auch so meine Überlegung, vorallem wird das günstiger sein als der Ooono selbst. Aber evt. gibts ja doch hier Nutzer die noch ihre Erfahrung mitteilen können oder keiner verwendet es wegen "blitzer.de" dann geht er so oder so zurück :D

  • Schon mal darüber nachgedacht, daß es besser wäre, wenn man(n) sich an die Begrenzungen hält (egal, wie blödsinnig die zum Teil sind...)

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Schon mal darüber nachgedacht, daß es besser wäre, wenn man(n) sich an die Begrenzungen hält (egal, wie blödsinnig die zum Teil sind...)

    Wieso gehst du davon aus das ich mich nicht daran halte? Nur weil ich sowas habe? Es ist für mich ein "Gadget". Ich fahr seit +20 Jahren und wurde 2x wegen Geschwindigkeit geblitzt und 2x in Situation wo eine Straße Jahrelang 50er Zone war und dann leider nun 40er.

    Rein von der Anschaffung bin ich günstiger ohne alles weil ich kaum zu schnell fahre, mag aber einfach so Gadgets, thats it :)

  • Manchmal ist die Begrenzung auch nicht mehr parat, neulich in einer fremden Stadt das Auto in einer 30 Zone abgestellt, beim losfahren nicht daran gedacht 42 wären zuviel.

    Edit: Es werden auch Baustellen, Staus, Liegenbleiber, Aquaplaning, Tiere und Gegenstände auf der Fahrbahn angesagt.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von RoEi () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • ...das Auto in einer 30 Zone abgestellt, beim losfahren nicht daran gedacht ...

    Und genau DA liegt das Problem.

    SELBERdenken ist out.

    DAS erledigt heutzutage eine APP.


    Wede ich nicht von einer APP gewarnt, darf ICH das natürlich <X

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...