hifi Verstärker fur 4 Lautsprecher Eton MICRO 250.4

  • Weiß jemand zufällig, ob das Radio über Standard-DIN-Anschlüsse verfügt? oder Quadlock-System? Ist es möglich, einen Verstärker daran anzuschließen, um den 4 Standardlautsprechern mehr Lautstärke zu verleihen?

    ist jeden ein person die ein foto has von den Anschuss der original radio ?

    meine astra ist nog nicht im meine bezits .


    MICRO 250.4
    eton-audio.com


    freundliche grub

    stefaan.

  • Hallo


    Ja das würde mich auch interessieren.

    Würde gerne einen Plug and Play Verstärker dazwischen klemmen.😊


    Ich denke dass das Auto noch zu neu ist, das damit jemand Erfahrung hat.

    Astra L 1.2 130PS AT Ultimate, Kultgelb/Schwarz EZ: 05/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Rex1966 ()

  • pasted-from-clipboard.png


    Die obere 12-polige Buchse ist beim IVI für die Lautsprecher zuständig. Dieser geht dann in einen Verstärker, wenn ich das richtig verstehe, die Franzosen und die Übersetzung :D .

    Ich kenne mich mit dem Audio-kram nicht aus, keine Ahnung ob euch das weiterhilft.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Hast du zufällig den Schaltplan (Pin)?

    Von welchem ist der zusätzliche Bassverstärker auch angeschlossen und Woofer im Gehäuse? und wie ist das IQ Wireless Charging angeschlossen?

    weil ich diese Option vermisse.

  • Wireless Charging kannst du nachrüsten und sicher freischalten, ABER das lohnt sich finanziell nie. Du brauchst ein neues Teil (der Block mit der Jalousie), dann noch die LED (Betriebsanzeige des Pads) und das "Pad" selbst. Da würde ich mir lieber eine QI Matte vom Chinamann reinlegen (meine hat nen 10er gekostet). Ob die Kabel liegen, ist ebenso offen.


    Ich kann dir die Pinbelegung des "blauen" Stecker zukommen lassen.

    Wo der Verstärker sitzt, kann ich ebenfalls nicht sagen.


    Hast du die Hifi-Option gebucht, falls ja, schick mir gerne deine VIN per privater Nachricht, dann kann nochmal genauer nachschauen. Mein Astra kommt ohne HiFi-Option, wobei die Stecker und Geräte die gleichen sind, lediglich der Stecker ist an der Stelle nicht belegt.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • der Block mit der Jalousie , habe ich gekauft am Ebay ist Unterwegs . das extra hifi amplifier mit sub ist auch am Ebay zum kaufen. Derzeit steht bei eBay fast ein kompletter Astra L in Einzelteilen zum Verkauf, aber ohne den Verkabelungsplan ist es ziemlich schwierig, das alles herauszufinden

    Mein Astra is ein Showroom-Modell buisines elegance . ich sende ein Pm mit Vin