Android Auto funktioniert nicht mehr seit letzter Woche

  • Seit letzter Woche funktioniert bei mir Android Auto nicht mehr in meinem Astra. Ich hab darüber schon meinen FOH angerufen, aber denen war gar nichts bekannt. Ich hab inzwischen nachgeschaut ob es ein Update gegeben hat. Dabei hab ich herausgefunden das letzten Donnerstag (18. Januar) ein update von Android Auto installiert wurde. Es betrifft die Version 11.0.635054-release. Gibt er hier noch mehr Astra-L Besitzer die vergleichbare Verbindungsprobleme erfahren?

    Opel Astra L Hatchback - GS Line - Benzin mit Schaltgetriebe - Farbe: Jade Weiß - Zubehör: Multi Media Pro mit Pure Panel Pro, Intelli-HUD und Hi-Fi Anlage, Wireless Charging, IntelliLux Pixel LED Beleuchtung, Panorama Dach, Alcantara Sitze, 18 Zoll Räder,

    Bestellt (als Firmenwagen): Anfang Februar 2022.

    Geliefert: 22. März 2023 8)

  • Perenor

    Hat den Titel des Themas von „Android Auto funktioniert nicht mehr seit letzte Woche“ zu „Android Auto funktioniert nicht mehr seit letzter Woche“ geändert.
  • Das hatte ich auch.
    Ich musste unter Apps bei aAndroid Auto alles löschen. Cache und Daten. Dann neu verbinden und es klappt.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Das hatte ich auch.
    Ich musste unter Apps bei aAndroid Auto alles löschen. Cache und Daten. Dann neu verbinden und es klappt.

    Danke für die Info. Damit wurde das Problem behoben.

    Opel Astra L Hatchback - GS Line - Benzin mit Schaltgetriebe - Farbe: Jade Weiß - Zubehör: Multi Media Pro mit Pure Panel Pro, Intelli-HUD und Hi-Fi Anlage, Wireless Charging, IntelliLux Pixel LED Beleuchtung, Panorama Dach, Alcantara Sitze, 18 Zoll Räder,

    Bestellt (als Firmenwagen): Anfang Februar 2022.

    Geliefert: 22. März 2023 8)