Softwarefehler Sitzheizung und Lenkradheizung

  • Ja, meine Sitzheizung läuft nur im Sparmodus, man merkt dass es warm wird aber ich kann sie auf Stufe 3 anlassen und es wird nie zu warm. Anscheinend gibt es da aber Unterschiede da mj1985 ja Butter schmelzen lassen kann.

    Ich bekomme demnächst einen neuen Astra L mal sehen ob es da einen Unterschied gibt. Vermutlich ist es dann immer 20 Grad Außentemperatur 😁

  • Wäre interessant, ob man den Fehler selbst mittels OBD-Stecker ausgelesen bekommt, meiner funktioniert, allerdings mangels Fehler weis ich halt nicht, ob er den erkennen würde.

    Mit der Diagbox und einem VCI Full Chip Adapter sollte das wie beim Händler gehen ;)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • ... aber ich kann sie auf Stufe 3 anlassen und es wird nie zu warm. Anscheinend gibt es da aber Unterschiede da mj1985 ja Butter schmelzen lassen kann. ...

    Ich habe gleich auf Stufe 1 zurückgeregelt, weil es mir zu heiß wurde.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)