Spiegelkappe tauschen

  • Lt. der Opel-Zubehör-Seite gibt es die immer nur paarweise:

    AoC


    Im Text steht: Leicht anzubringen. Ich gehe davon aus, dass die nur geklipst sind.

    Oder möchtest Du eine beschädigte ersetzen ? Dann sollte die Teilenummer irgendwo innen auf der Spiegelkappe stehen und beim freundlichen Teile-Onkel einzeln erhältlich sein.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Lt. der Opel-Zubehör-Seite gibt es die immer nur paarweise:

    https://www.opel-accessories.c…/Astra%20L%205-T%C3%BCrer


    Im Text steht: Leicht anzubringen. Ich gehe davon aus, dass die nur geklipst sind.

    Oder möchtest Du eine beschädigte ersetzen ? Dann sollte die Teilenummer irgendwo innen auf der Spiegelkappe stehen und beim freundlichen Teile-Onkel einzeln erhältlich sein.

    Diese Zubehörkappen von Opel-Accessoires werden einfach nur auf die Orginal-Kappen aufgeklebt.

    Würde diese auch mal gerne montiert in Live sehen, ob die dann auch überall bündig anliegen.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Im Normalfall sind spiegelkappen immer nur drauf geklipst musst halt zum Händler gehen und dort bestellen. Meist werden sie Grundiert geliefert das heißt der Händler oder du müssten sie dann noch lackieren lassen aber im groben und ganzen sollte es kein große Arbeitsaufwand sein die zu tauschen bei uns in der werkstatt sind es meist so zwischen 2-5 AW also je nach AW Preis solle es um die 30-80€ kosten zzgl Kappe und Lack

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

  • Gibt auch schon viele Hersteller wo die Teile bereits lackiert kommen (z.B. teilweise bei Hyundai und Volvo) Könnte mir vorstellen, dass es hier bei den Spiegeln auch so sein könnte, da sie ja immer schwarz sind, egal ob Astra oder Peugeot 308.

    Opel Astra L Ultimate 1.2 Turbo Automatik, Kult-Gelb mit schwarzem Dach. EZ 03/2022 meiner seit 05/2023. Anhängerkupplung nachgerüstet.

    Vorher Astra G 1.8 16V Sport EZ 10/2002 meiner von 12/2005 bis 05/2023.

  • Habe sie gefunden.

    NUR in rot erhältlich. (OK, würde passen)

    128€

    ==> MEIN Astra bleibt wie er ist :saint:

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...