Wisst ihr ob ich mit einen der günstigen Geräte, die hier beschrieben wurden das selbst erledigen kann?
Lohnt sich nicht. Anschaffungs- und Tokenkosten über 250€. Mal davon abgesehen das man ein Gewerbe im KFZ Bereich braucht.
Wisst ihr ob ich mit einen der günstigen Geräte, die hier beschrieben wurden das selbst erledigen kann?
Lohnt sich nicht. Anschaffungs- und Tokenkosten über 250€. Mal davon abgesehen das man ein Gewerbe im KFZ Bereich braucht.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich lese hier schon ne weile mit, habe aber bisher nichts geschrieben.
Ich möchte meine Anhängerkupplung anmelden, die ich selbst montiert habe.
Mein Opel Vertragshändler vor Ort, macht mir keinen Festpreis für die Codierung und will auf Stunden abrechnen.
Ich soll das Auto mal einen Tag hinstellen und ein Leihauto von ihnen nehmen.
Grüße Lamm
Das ist für den kein Hexenwerk, von wegen mal nen Tag da lassen und Leihwagen nehmen . Der möchte aber nen dicken Euro machen , der soll sich schämen.............das ist wahrscheinlich weil du die selber montiert hast , jetzt kommt die reine Schikane...........Ich habe schon erlebt das welche gar nicht machen die es selbst gemacht haben................
Morgen, das mit dem Ausweiden nehme ich auch so an ![]()
Selbst Codieren ist also raus ---> hab ich verstanden, hoffentlich ist der Opel Termin zum Schluss günstiger
Ich telefonier mal weiter rum, vielleicht gibts ja noch jemand anderen hier im Fichtelgebirge ![]()
Danke für eure Rückmeldungen