Opel Astra L Sports Tourer 1.6 Plug-in-Hybrid Ultimate - 30km

  • Angeboten wird ein neuwertiger vollausgestatteter Astra L Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid, Systemleistung 133kW (180PS), 1.6 Turbo 110 kW (150 PS), Elektromotor vorn 81,2 kW (110 PS) (ATB) aus 1. Hand in der Farbe Karbon Schwarz Metallic.


    Preis: 42.500,- Euro


    Möglicherweise eine Alternative für eine Neubestellung, auf die man monatelang oder bisweilen auch über ein Jahr warten müsste. ;)


    Das Fahrzeug wurde von mir nach der Abholung im Opel-Werk Bochum im Juni 2023 (der allseits bekannte Auslieferungsstopp kam dem vereinbarten Übergabetermin dazwischen) bis zu meinem Wohnort gefahren und steht seitdem angemeldet, trocken und wohlbehalten in der Garage. Die Gesamtfahrleistung beträgt daher nur 30 km, sodass der Astra tatsächlich wie neu ist. Die detaillierte Ausstattung kann der Konfiguration auf den letzten drei Bildern entnommen werden.

    Herstellergarantie mindestens bis 12/2024 (gehe davon aus, dass noch eine Verlängerung um die verspätete Auslieferungszeit hinzukommt)

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Einfach ne PN schreiben.

    Der Preis ist in vernünftigem (!) Rahmen verhandelbar. Aber hier kennen ja alle die aktuellen Preise

    ...und noch das Übliche:

    PRIVATVERKAUF: Der Artikel wird seitens des Verkäufers unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / jeglicher Sachmängelhaftung verkauft. Der Ausschluss bezieht sich auch auf jede öffentliche Äußerung und Werbung des Herstellers zu Eigenschaften des Artikels.


    IMG_1004 (2).jpgIMG_1007 (2).jpgIMG_1002 (2).jpgIMG_0998 (2).jpgIMG_1010 (2).jpgIMG_1012 (2).jpgIMG_1025 (2).jpgKonfiguration_Astra_L_ST_Ultimate__Seite_3.jpgKonfiguration_Astra_L_ST_Ultimate_Seite_4.jpgKonfiguration_Astra_L_ST_Ultimate__Seite_5.jpg

  • Darf man den Hintergrund des Verkaufes erfahren? Also, warum hast Du das Fahrzeug erworben, in Besitz genommen, aber nicht genutzt?

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI