Sitzheizung schwach

  • Die Temperatur schwankt! Anfänglich ist es auf 3 echt super schön heiß, nach einigen Minuten gefühlt wie auf 1

    welche Sitze?

    Astra L Sports Tourer, GS-Line, weiß, Leder, Navi, 18" Bicolor, Automatik,

    bestellt: Sept.22, Liefertermin von Juli 23 versch. a. Sept. 2023

  • Die Temperatur schwankt! Anfänglich ist es auf 3 echt super schön heiß, nach einigen Minuten gefühlt wie auf 1

    Habe letzte Woche meinen GS Automatik SPORTS Tourer, Bestellt September 2022, zugelassen und beim Händler abgeholt. Alles soweit okay, bis auf das die LED in der Dachkonsole fehlt, schade, denn bei Nachfahrten ist die Mittelkonsole sehr im Dunkeln. War bei den Zafira C und Astra K Sports Tourer eine schöne Sache. Desweiteren funktioniert die Sitz- und Lenkradheizung auch bei Temperaturen um die 0 Grad nicht immer oder geht kurz nach Heiz-Beginn wieder aus. Rote Kontroll LED

    sind dann aber an. Kennt jemand auch dieses Problem bzw hat einen Lösungsansatz. Verkäufer meint, das müsste mal beobachten, es sei wahrscheinlich nicht normal.

    Astra L Sports Tourer, GS-Line, weiß, Leder, Navi, 18" Bicolor, Automatik,

    bestellt: Sept.22, Liefertermin von Juli 23 versch. a. Sept. 2023

  • Im Corsa Forum berichtete jemand, das seine Sitzheizung auch schwach war und es lag am Transportmodus der noch (seit 2022) drin war =O . Keine Ahnung ob es auch auf den Astra übertragbar ist. Bei Stufe 3 brennt es mir fast die Haut weg und ist super unangenehm. Ich hab allerdings auch nur die Stoffsitze und die Nappa Ledersitze hatte ich nur im Sommer mit Belüftung getestet.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Meine hatte bis jetzt, also etwas über 1 Jahr, immer gut funktioniert. Letztens bei den -10 Grad C Außentemperatur ist sie bei mir trotz eingestellter Stufe 3 gefühlt nicht über Stufe 1 hinausgekommen.

    Bei mir war es das erste Mal, dass das Fahrzeug bei so einer Temperatur über Nacht draußen stand und nicht in der Tiefgarage.

    Opel Astra L Hybrid Ultimate Kobaltblau

    Bestellt KW 42/21