Kfz-Steuer Opel Astra L - Plug-In Hybrid Modelle

  • Ich habe Heute mal das Straßenverkehrsamt besucht...laut meinen <Steuerbescheid sollte ich für meinen Hybrid 230 Euro bezahlen!

    Im Amt das große Rätzeln...nach ausgiebiger Recherche & endlosen 30Min. ,wurde der Wert im F-Schein auf 24 geändert !!!

    Na, geht doch !!!

    Hi Hallo das gleiche ist bei mir auch nur musste ich 6 Monate kämpfen und habe zum Schluss einen Anwalt und die Presse eingeschaltet . Heute auch die Benachrichtigung von der Zulassung erhalten. Sie sehen nun den Fehler ein. Da ich vom meinen Händler immer vertröstet wurde wegen den zusenden der CoC papiere. (Leasing) Und Opel mir ein Link gesendet haben wo ich 250€ für neue CoC bezahlen sollte, blieb nur der Weg. Nun muss ich hoffen das mein Händler, mir nun noch Zeitnah den KFZ-Brief zusendet zum ändern. :)Und ich bald die 170€ für die Steuer wieder bekomme.

  • Da ich vom meinen Händler immer vertröstet wurde wegen den zusenden der CoC papiere. (Leasing)

    Was manche für ein Drama machen, warum klappt das bei einem Händler innerhalb von einer Woche und andere bekommen es nicht gebacken :D

    Viel Erfolg dir, das es bald durch ist.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Hi Hallo das gleiche ist bei mir auch nur musste ich 6 Monate kämpfen und habe zum Schluss einen Anwalt und die Presse eingeschaltet.

    Tja wenn man 2 Blinden "vertraut", kann es nur verkehrt gehen. Hättest der Person die Hölle heiß gemacht, der angemeldet hat. Er hat den Fehler ja nicht beanstandet.

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023