• Hallo zusammen,


    Wie krieg ich es denn hin, dass der Hybrid in nen Standby geht, wo das Radio aber nicht der Motor läuft? Wenn ich 1x kurz den Startbutton drücke geht er Nach paar Minuten in den Energiesparmodus und schaltet ab. Andere Option mit aktiviertem E-Motor (auf "Ready") saugt den Akku leer.


    Ich würde aber gerne einfach Radio hören, ohne E-Motor und ohne Klimatisierung, geht das nicht?

    PHEV in schwarz ohne Schnickschnack - Spritverbrauch Montag bis Freitag 0,0 Liter




  • Moin,


    normalerweise wenn Du den Start-Stop-Knopf drückst OHNE Kupplungs- oder Bremspedal zu betätigen.

    Astra ST Hybrid - Ultimate - weiß - bestellt 21.02.22, fertiggestellt 07.12.22, zugelassen am 21.12.22, voraussichtliche Auslieferung Ende März 2023 ausgeliefert am 29.03.2023

  • Auch der Astra K konnte das schon nicht. Hat sich auch immer fleißig abgeschaltet. Zumindest bei mir mit Keyless.