Brauche Navi Hilfe

  • Brauche mal euere Hilfe. Seit 2 Tagen ist das im Bild ersichtliche Ausrufungsszeichen zu sehen.

    Hat jemand eine Bedeutung dafür?

    Selbst nach mehrmaligen berühren des Touchscreens (Icon leuchtet kurz blau) ist keine Funktion abrufbar. Da waren meinens Wissens nach die Kartenupdates drin.

    Auch will das Navi zur Zeit keine Suchanfragen oder die gespeicherten Ziele annehmen.

  • Hatte ich auch schon. Es gibt Kartenupdates, die lassen sich bei mir aber nur über WLAN runter laden. Entweder freies WLAN suchen oder Hotspot im Handy freigeben und unter Konnektivität suchen, verbinden und im Navi bei Karten das Land auswählen. Dann sieht man den Downloadfortschritt.

  • Das mit den Kartenupdates, kenne ich, gerade sind Anfang des Monats, via WLAN, rund 13Gbyte gezogen worden.

    Es war dann nie das rote Ausrufungszeichen zu sehen. Die Bedienung der anderen Icons ging aber während des Updates.

    Update: Heute Nachmittag ist alles wieder normal, er navigiert wieder und reagiert beim berühren der Icon`s, das rote Ausrrufungszeichen ist weg.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

    Einmal editiert, zuletzt von dslloser ()