Opel Astra L Gefahrenbremsung Bremslichter Blinken

  • Warnblinker gehen auf jeden Fall an.


    Das Blinken der Bremslichter gab es unter GM noch, bei meiner letzten Vollbremsung kann ich nicht genau sagen ob das Bremslicht auch geblinkt hat, weil die Warnblinker heller waren.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Notfalls bei YouTube nachschauen, Crashtest = so was wie ne Vollbremsung und da gehen die Lichter auch an…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das YT-Video beantwortet leider die Frage nicht, ob neben den Warnblinkern auch die Bremsleuchten blinken. Selbst auf meiner hinteren Dashcam-Aufnahme von mir, war es leider nicht eindeutig sichtbar.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • ich frage halt so blöd, weil ich mein Auto halt noch nicht habe es würde mich einfach mal interessieren. Ich finde es schade dass noch kein Youtuber ein Video gemacht hat wie das Auto an der Kamera vorbei fährt und dann eine Vollbremsung macht das habe ich nämlich schon bei anderen Autos gesehen bei gewissen Youtubern aber für den Astra gibt es leider echt noch gar nicht so viele Videos was traurig ist. 😢

  • Ich finde die Frage berechtigt und auch nicht blöd.

    Dank der LED-Blinker und dem sehr schnellen Blinken, fällt so eine Vollbremsung jedenfalls sehr gut auf, sogar das Reh hatte sich nochmal umgeguckt ^^

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3