Mario88`s Kobaltblauer Ultimate Hybrid

  • Hallo zusammen,
    da will ich unserem Astra mal ein eigenes Thema spendieren.
    Es ist ein kobaltblauer Hybrid mit Ultimate Paket. Zusätzlich zur Serienausstattung wurde noch die Alcantaraausstattung, der große Onboardcharger und die 18 Zoll Bicolor Felgen bestellt. Und um beim Laden flexibel zu sein der Universalcharger.

    Bestellt haben wir ihn am 15.10,22. Liefertermin unbekannt, definitiv nicht vor Juli/August 23
    Am 02.03.23 hab ich bei meinem FOH vorbei geschaut, da ich fragen wollte ob ich noch was an der Bestellung ändern kann. Antwort war nein, euer Astra steht schon vor der Tür.
    Ich hatte zwar einen kobaltblauen vor der Tür stehen sehen, allerdings mit 17 Zoll Felgen.
    Nach nochmaliger Recherche vom FOH bestätigte sich aber, dass es definitiv unser Astra ist. :love: ( 2 Wochen davor war der Produktionstermin immer noch unbekannt ^^ )

    Leider war zwecks der Felgen etwas bei der Bestellung schief gegangen. Inzwischen gibt es aber dafür auch eine Lösung. Wir bekommen die bestellten 18er gleich mit Winterreifen und der FOH behält dafür die 17er.

    Anbei schon mal ein paar Bilder. Sobald wir ihn abholen gibt es noch mehr. Er wird noch ein wenig beim FOH stehen, da noch ein paar Sachen geklärt werden müssen. Schließlich kam er früher als geplant.

    MfG Mario


    20230302_131830.jpg20230302_131840.jpg20230310_150443.jpg20230310_150525.jpg20230310_150536.jpg20230310_150547.jpg20230310_150559.jpg20230310_150647.jpg20230310_150803.jpg

    Astra L Ultimate Paket Hybrid 5-Türer
    Kobaltblau, Alcantara Ausstattung, 7,4kW Onboard-Charger, 18 Zoll Bi-Color Felgen

    Bestellt Oktober 15.10.22

    Geliefert 02.03.23

  • Gratulation!

    Allzeit knitterfreie Fahrt! :thumbup:


    Bei dieser Traumlieferzeit für Deinen 5-Türer bekomme ich nach nun über 13 Monaten Wartezeit auf den ST (ohne Ende in Sicht) echt Pipi in die Augen… ;(

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Tolles Auto, genau in der Kombination (Kobalt-Blau mit schwarzem Dach und High-Gloss-Black-Ausstattung) habe ich meinen auch bestellt, lediglich keinen 5-Türer sondern einen ST.


    Wünsche dir, sobald du das Auto übernehmen kannst, viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt!

    Bestellt 28.02.2022: Astra ST Plug-in-Hybrid in Kobalt Blau als Ultimate mit Soundsystem und High Gloss Black Ausstattung, außerdem den Entfall der Dachreling gewählt.

  • Je öfter ich deine tollen Fotos anschaue, desto mehr steigert sich meine Vorfreude auf meinen bestellten Astra - genau die gleiche Ausstattung und Farbkombi (nur als Benziner) - wirklich ein wunderschönes Auto :love: :love:

    Gottseidank ist mein geplanter Liefertermin nicht mehr in allzu weiter Ferne…. :)  :thumbup:

    Bestellt 13.07.22: Astra L Automatik, 130 PS, Kobaltblau, Ultimate Ausstattung/ Alcantara zzgl. Black Paket, Beheizbare Frontscheibe + Soundsystem :love:

    Lieferung geplant für 04/2023

    22.07.23: Händler in Lieferverzug gesetzt -> 04.08.23: Kostenloses Leihfahrzeug erhalten :thumbup:Opel Crossland X Edition, km-Stand: 08

    14.11.23: Auto im Zentrallager des Händlers eingetroffen

    30.11.23: Auslieferung an mich (nach 505 Tagen) :) :thumbup: :love: :love:

  • Je öfter ich deine tollen Fotos anschaue, desto mehr steigert sich meine Vorfreude auf meinen bestellten Astra - genau die gleiche Ausstattung und Farbkombi (nur als Benziner) - wirklich ein wunderschönes Auto :love: :love:

    Gottseidank ist mein geplanter Liefertermin nicht mehr in allzu weiter Ferne…. :)  :thumbup:

    Verlass dich mal nicht so auf den Termin, ich glaube der ist bei den meisten von uns schon lange überfällig.

  • Verlass dich mal nicht so auf den Termin, ich glaube der ist bei den meisten von uns schon lange überfällig.

    Ich geh eigentlich schwer davon aus, dass mich mein Händler bereits informiert hätte, wenn der Termin wider Erwarten nicht klappt/ nicht einzuhalten ist….

    Bestellt 13.07.22: Astra L Automatik, 130 PS, Kobaltblau, Ultimate Ausstattung/ Alcantara zzgl. Black Paket, Beheizbare Frontscheibe + Soundsystem :love:

    Lieferung geplant für 04/2023

    22.07.23: Händler in Lieferverzug gesetzt -> 04.08.23: Kostenloses Leihfahrzeug erhalten :thumbup:Opel Crossland X Edition, km-Stand: 08

    14.11.23: Auto im Zentrallager des Händlers eingetroffen

    30.11.23: Auslieferung an mich (nach 505 Tagen) :) :thumbup: :love: :love:

  • Wie ich schon schrieb: Das Blau sieht live noch viel besser aus, als auf den Fotos. 5 Monate Wartezeit ? Ein Traum...

    Na dann: Viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Freut mich, dass er euch so gut gefällt. :)
    Ich hoffe er macht dann wirklich viel Spaß und ist so zuverlässig wie mein Astra K.

    Von der kurzen Wartezeit bin ich auch immer noch überrascht. Er kam ja komplett ohne Vorankündigung. Im System stand auch nix. ^^
    Ich drück die Daumen, dass die die schon lange warten, ihren Astra auch bald bekommen.

    Astra L Ultimate Paket Hybrid 5-Türer
    Kobaltblau, Alcantara Ausstattung, 7,4kW Onboard-Charger, 18 Zoll Bi-Color Felgen

    Bestellt Oktober 15.10.22

    Geliefert 02.03.23

  • Heute war ich nochmal 2 Std beim FOH und hab dem Astra eine Schicht feines Wachs spendiert und die Scheiben keramikversiegelt.

    Ich sollte gleich beim FOH in der Aufbereitung anfangen zu arbeiten. ^^

    Die richtigen Räder sind jetzt auch drauf. :love:

    Allerdings noch ohne die Ecken. Die sind beim Versand der Räder vergessen worden und wurden heute nachgeschickt.

    Vielleicht lass ich sie aber auch weg. Sieht ohne auch nicht schlecht aus. :/


    Wenn alles klappt wird er morgen abgeholt. 20230330_121052.jpg

    Astra L Ultimate Paket Hybrid 5-Türer
    Kobaltblau, Alcantara Ausstattung, 7,4kW Onboard-Charger, 18 Zoll Bi-Color Felgen

    Bestellt Oktober 15.10.22

    Geliefert 02.03.23