Automatische Uhrzeitumstellung

• Unser electric stand gestern auch bei mehreren Fahrten noch auf Winterzeit. Vielleicht schafft er es irgendwann noch. 4G war da, zu Hause hat er auch WLAN. NHW 1.25

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

EZ 07/23 als Vorführwagen; meiner seit 02/25

• Lieber sowas als echte Probleme.

Du meinst, das er sich manchmal nachdem Starten schüttelt, als würde er gegen einen eingelegten Gang kämpfen, obwohl die Automatik auf P oder N steht? Dann macht man Ihn wieder aus und danach startet er normal.

Oder der abstehende Tankdeckel, die hängende Heckklappe? Die klappernden Teile im Innenraum? Das Leder, das sich nach 6 Monaten am Lenkrad abrubbelt? Der Schlüssel der nicht mehr erkannt wird (während man die Waschbox blockiert und nicht wegfahren kann) und dann nach 30 min wieder funktioniert?

Ja, dagegen ist die Uhr ne Kleinigkeit..... Kommt aber halt dazu!

Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen:

Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, (geliefert nach 699 Tagen)

• Zumal das IVI ja offenbar auf Android for automotive läuft, das also eine Systemfunktionen sein sollte.

Gruß, Christian

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

• Android for automotive

?? Definitiv nicht

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• ?? Definitiv nicht

Ich meine, das mal gelesen zu haben, scheint ja nicht zu stimmen. Mal sehen ob er heute in die Sommerzeit gefunden hat

Gruß, Christian