Opel Astra L - der Problem - Thread: Fehler - Herausforderungen - Lösungen

  • Zum Problem, dass die Türen (Zentralverriegelung) bei -Graden von Außen nicht aufgehen, habe ich eben einen Anruf vom FOH bekommen: das Problem ist in Rüsselsheim mittlerweile bekannt... Es wird nach Lösung gesucht.

    das ist ja schonmal eine gute nachricht. Jetzt ist es ja erstmal wieder etwas wärmer. haben die noch 10 monate Zeit :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • das ist ja schonmal eine gute nachricht. Jetzt ist es ja erstmal wieder etwas wärmer. haben die noch 10 monate Zeit :D

    Genau,das habe ich auch gedacht. Vielleicht gehts schneller: bei uns ist verstärkt die Polizei im Zivil (nicht die Providas gemeint, haben Wechselkennzeichen) im Astra-Kombi unterwegs (DD- Q...) und auch die Bundeswehr fährt graue Astras mit Kreuz.

  • die Bundeswehr fährt graue Astras mit Kreuz.

    neue Schlagzeile: Bundeswehr kommt im Winter nicht mehr in ihre Autos rein...
    Flugzeuge, Hubschrauber fliegen nicht und die Autos lassen sich nicht öffnen.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Bankräuber weg ^^.

    Sind sie so oder so....


    Zitat

    Stellt euch mal vor panzer fährt rückwärst statt vorwärst....

    Wenn sie denn fahren :)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Zum Problem, dass die Türen (Zentralverriegelung) bei -Graden von Außen nicht aufgehen, habe ich eben einen Anruf vom FOH bekommen: das Problem ist in Rüsselsheim mittlerweile bekannt... Es wird nach Lösung gesucht.

    Das ist ja schon mal was .. mal schauen wie lange es dauert :')

    Astra L Sports Tourer | 1.2 Turbo, 96kW (130 PS) 6-Gang | Vulkan Grau | GSLine, Dach Schwarz, 18 Zoll BiColor, Stoff/Premium Leder Optik, Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt am 17.02.2023 | Geliefert am 15.05.2023

  • Fahre Benziner, könnte mir aber vorstellen, dass eine Meldung im Cockpit erscheint. Dann muss man innerhalb einer bestimmten Zeit nachfüllen. Tut mans nicht, kann man nicht mehr starten. Weiß nicht ob er einen Extrastutzen hat. Wenn nicht, wird bei Durchsicht aufgefüllt.

  • Hallo liebe Community,

    Mal eine Frage an die unter euch die den Astra als Diesel fahren. Wo kann ich sehen wie viel Ad Blue noch im Tank ist?

    Keine Anzeige, du bekommst bei einer restreichweite unter 2400 km eine Warnmeldungen. Steht aber auch im schlauen Buch erklärt. Bei meinem Grandland konnte ich immer so nach 10000km mit der Meldung rechnen.