Kennzeichenhalter

  • Warum macht ihr es nicht ganz ohne Halter?

    Weil irgendwann die Schrauben in der Regel unter den blauen, weißen oder schwarzen Kappen anfangen zu gammeln.

    Und sichtbare Schrauben finde ich noch hässlicher.

    Aber um Himmels Willen: Jeder wie er mag. ;)

    Aktuell: Kia Proceed GT & Seat Ibiza FR (Typ 6F)

    Bestellt (07.05.): Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem

  • Danke Majestic für den Tipp. Ich finde die Kennzeichenhalter super klasse und dezent unauffällig. Die werde ich mir holen 👍😀

    so ähnlich sind bei mein jetzigen Auto auch, aber halt in Edelstahl. Der Klett hält bei mir Bombe.

    Astra Sports Tourer, Ultimate Paket, Vulkangrau Met., Nappaleder AGR, AHK. 18" Alu, ...


    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten.

  • Ich habe meinem FOH jetzt gesagt, dass er sie direkt ranschrauben soll.

    Hi, gute Idee von dir. Das zeigst du dann sicher im Bild ?

    Würde mich auch interessieren.

    Astra l Ultimate (5Türer), bestellt: 11.04.2022

    1.2 Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d (AT8) 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Farbe: Arktis Weiß (Uni), Dach in Karbon Schwarz

    Polster: Alcantara-Ausstattung: (AGR)

    Intell_Drive 1.0 Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display

    Sonderausstattung:

    High Gloss Black Ausstattung

    Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe