Kennzeichenhalter

  • Das ist ja das schöne an diesem Forum das man sich neue inspirationen holen kann :) Aktuell habe ich auf meinen alten so einen Kennzeichenhalter oben, vielleicht ist das auch interessant für jemanden.


    Majestic Bilder folgen natürlich :)


    Autokennzeichenhalter - "dein Bundesland Edition"
    In dieser Kategorie finden Sie viele mit Ihrem Bundesland bedruckte Kennzeichenhalter. Bei Premiumkennzeichen ist es Deine Wahl, es sind fast alle deutschen…
    premiumkennzeichen.de

    Astra GS Line Benzin 130 PS Kardio Rot

    Bestellt Mai22, zugesagte Lieferung Januar23 -> Update Lieferstatus Juni23 -> noch kein Produktionsbeginn

  • Hehe… Auch nicht schlecht, aber bei den Haltern ist leider für vorne auch wieder das Problem, dass unten der breite Rahmen ist. Damit steht‘s vorne leider über die „Aussparung“ in der Frontschürze raus.


    Ich glaube ich setze auch auf die weiter oben verlinkten, fast rahmenlosen Halter.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Nur mal kurz eine Anmerkung, bzw. Frage.

    Müssen Kennzeichenhalter wenn Sie mit dem Auto verschraubt sind nicht eingetragen werden bzw. KBA Nummer oder E-Prüfzeichen drauf haben.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Nicht das ich wüsste. Ich habe bei meinen jetzigen Fahrzeug die Kennzeichen in einen Edelstahlrahmen mit Klett befestigt. Hällt Bombe.

    Astra Sports Tourer, Ultimate Paket, Vulkangrau Met., Nappaleder AGR, AHK. 18" Alu, ...

    Bestellt 06.09.2022 Ferigstellung 18.01.2024

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten.

  • Warum macht ihr es nicht ganz ohne Halter?

    Weil irgendwann die Schrauben in der Regel unter den blauen, weißen oder schwarzen Kappen anfangen zu gammeln.

    Und sichtbare Schrauben finde ich noch hässlicher.

    Aber um Himmels Willen: Jeder wie er mag. ;)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Danke Majestic für den Tipp. Ich finde die Kennzeichenhalter super klasse und dezent unauffällig. Die werde ich mir holen 👍😀

    so ähnlich sind bei mein jetzigen Auto auch, aber halt in Edelstahl. Der Klett hält bei mir Bombe.

    Astra Sports Tourer, Ultimate Paket, Vulkangrau Met., Nappaleder AGR, AHK. 18" Alu, ...

    Bestellt 06.09.2022 Ferigstellung 18.01.2024

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten.

  • Kannst Du bitte mal ein Foto von denen posten ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Weil irgendwann die Schrauben in der Regel unter den blauen, weißen oder schwarzen Kappen anfangen zu gammeln.

    Und sichtbare Schrauben finde ich noch hässlicher.

    Aber um Himmels Willen: Jeder wie er mag. ;)

    Dann nimm Edelstahlschrauben.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.