Astra-L-Forum - Fahrzeugbestell Liste / Übersicht

  • Kann jemand die Niederlande an der Länderauswahl hinzufügen?

    Opel Astra L Hatchback - GS Line - Benzin mit Schaltgetriebe - Farbe: Jade Weiß - Zubehör: Multi Media Pro mit Pure Panel Pro, Intelli-HUD und Hi-Fi Anlage, Wireless Charging, IntelliLux Pixel LED Beleuchtung, Panorama Dach, Alcantara Sitze, 18 Zoll Räder,

    Bestellt (als Firmenwagen): Anfang Februar 2022.

    Geliefert: 22. März 2023 8)

  • Hallo Zusammen,


    es gibt wieder ein Update bzgl. unserer Bestell - Liste :)


    • Neue Einträge bleiben als "Neu" markiert, bis alles als gelesen markiert wurde (neuer Button)
    • Es gibt nun ein zentrales Änderungsprotokoll, bei dem man sieht, was sich in der Liste "tut"
    • Zusätzlich können nun Bestellungen auch als "Storniert" eingetragen werden, damit der Eintrag weiterhin in der Liste möglich ist
    • Die Statistik wurde etwas angepasst

    Bitte weiterhin mitmachen, Danke :)

    • Zusätzlich können nun Bestellungen auch als "Storniert" eingetragen werden, damit der Eintrag weiterhin in der Liste möglich ist

    Oh, das ist sehr gut! Für mich persönlich zwei Wochen zu spät, aber ich kann meine ursprüngliche Bestellung ja nochmal einpflegen :)

  • Ist es vielleicht möglich, noch einen Filter einzubauen, dass man jeweils alle 5-Türer (Hybrid und Verbrenner) und alle ST (ebenfalls Hybrid und Verbrenner) wählen kann?


    Also, dass man nach Karosserievariante selektieren kann, unabhängig von der Antriebsart?


    Oder übersehe ich diese Filtermöglichkeit, wenn es sie schon geben sollte?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ja, so bin ich bisher auch vorgegangen.

    Ist leider beim Vergleich der Bestelldaten recht fummelig...


    Eine Excel-Exportmöglichkeit wäre auch eine Möglichkeit, dann könnte man selbst Filtern und selektieren.


    Naja, nicht schlimm. Wäre halt cool gewesen, wenn es gegangen wäre. ;)


    Danke für die Info. :)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023