• Uff... Stolzer Preis. 50.000 würde ich nicht ausgeben wollen, zumindest nicht für einen Astra.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Im Grunde finde ich es im Moment ein klein wenig lächerlich, wie viel die Werbetrommel gerührt und neue Modelle angepriesen und angekündigt werden.


    Die Kundschaft kann derzeit überhaupt nicht bedient werden, die Produktionsprobleme beim ST bekommt man nicht in den Griff, weshalb die Serienproduktion weiterhin nicht angelaufen ist...


    Wann sollen denn die GSe und später die (Full-) Electric an die Kundschaft ausgeliefert werden?

    Bei jetziger Bestellung bekommt man vom FOH rd. 1,5 Jahre Lieferzeit genannt...

    Besserung ist so mal gar nicht in Sicht.


    Und der Preis.... puh...

    Da Frage ich mich, wie das noch verhältnismäßig ist...

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • also einmal das mit der Lieferzeit und 50000 ist schon ne Hausnummer. Da ja auch noch für den Plug in die Förderung wegfällt...

    Wenn ich jetzt den "normalen" Hybrid bestellen würde sagt mein Händler Lieferung Anfang 2024

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr