Moin!
Man glaubt es kaum, aber ich habe in der linken Rückleuchte tote Insekten entdeckt:PXL_20260620_105223637.MP.jpg
Ist das ein Garantiefall oder muss man so etwas hinnehmen?
Viele Grüße aus dem Norden
Matthias
Moin!
Man glaubt es kaum, aber ich habe in der linken Rückleuchte tote Insekten entdeckt:PXL_20260620_105223637.MP.jpg
Ist das ein Garantiefall oder muss man so etwas hinnehmen?
Viele Grüße aus dem Norden
Matthias
Das ist völlig normal und kein Mangel. Die Rückleuchten haben nun mal Entlüftungslöcher, wo die Viecher reinkriechen.