Bei mir stimmt(e) es immer! ![]()
Verkehrszeichenerkennung stimmt nicht
-
-
Warum so feindselig? Wenn ich dich persönlich beleidigt haben sollte, tuts mir leid!
Ich finde es schon relevant. Bei 50 zeigt er nämlich 80 an. Wenn du dich drauf verlässt (in welchem Maß das sinnvoll ist lassen wir mal außen vor), dann ist das ganz schön blöd. Ein Fehler wie dieser kostet Vertrauen. Diese Funktion ist damit auf eine reine Nerv-Funktion reduziert, weil sie dich anblinkt wenn du (ihrer Meinung nach) zu schnell fährst. Einen weiteren verlässlichen Sinn hat sie jetzt nicht mehr. Und deswegen bin ich so pissig. Ich habe vor 2 Wochen ein Auto gekauft für verdammt viel Geld und es hat jetzt schon einen Fehler. Wegen einem Softwareupdate. Ist das nicht nachvollziehbar?
Was deinen Optimismus wegen dem Fix diese Woche angeht.... ich weiß ja nicht. Ich bin gespannt!
kann in meinem Post nix feindseeliges finden, egal meine Vorhersage war es gibt einen baldigen Fix und zumindest bei mir ist seit mindestens heute früh alles wieder gefixed...
Thema erledigt. Die Funktion hat dich auch nicht zu früh angeblinkt weil du zu schnell fährst, dann hätte sie ja weniger anzeigen müssen!?
Egal, du wirst im Laufe der Zeit schon merken dass diese Verkehrszeichenerkennung relativ oft kompletten Bullshit anzeigt.