Folierung Pure Panel Pro

• Moin Ihr Lieben,

Ich hab mich vorhin mal dran gewagt und spontan meinem Purepannel einen Matteffekt verpasst. Finde das Ergebnis gelungen und wollte es hier nur mal teilen :D

Folie ist von Disskin, Preis brauchen wir nicht drüber reden…🥲 Aber die Montage war relativ einfach, wenn es richtig gemacht wird. Was sagt ihr dazu?

• flrn.media

Hat den Titel des Themas von „Folierung Pure Pannel“ zu „Folierung Pure Panel“ geändert.
  • Moin Ihr Lieben,

Ich hab mich vorhin mal dran gewagt und spontan meinem Purepannel einen Matteffekt verpasst. Finde das Ergebnis gelungen und wollte es hier nur mal teilen :D

Folie ist von Disskin, Preis brauchen wir nicht drüber reden…🥲 Aber die Montage war relativ einfach, wenn es richtig gemacht wird. Was sagt ihr dazu?

Nicht schlecht :thumbup:

• mj1985

Hat den Titel des Themas von „Folierung Pure Panel“ zu „Folierung Pure Panel Pro“ geändert.
  • Sieht richtig gut aus, stand auch auf meiner Einkaufsliste, je nach Sonneneinstrahlung spiegeln sich die Displays/Glasfläche auch etwas.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid