12 V Steckdose im Kofferraum ?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine 12 V Steckdose im Kofferraum ? Egal ob 5-Türer oder ST ? Oder ist das abhängig von der Ausstattung ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Also der 5 Türer hat keine. Beim ST habe ich eine gesehen. Ob es ein extra ist weiß ich aber nicht

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Also der 5 Türer hat keine. Beim ST habe ich eine gesehen. Ob es ein extra ist weiß ich aber nicht

    Beim ST ist/war die nicht als Extra aufgeführt.

    Alle ST bei meinem FOH und auch alle ST der Youtube-Reviews haben die 12V Dose im Kofferraum. Ich hoffe, meiner hat die auch, wenn er geliefert wird.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Also der 5 Türer hat keine.

    Sehr schade. Pech gehabt. Selbst eine nachzurüsten ist mir zu aufwendig.

    Danke für Eure Antworten.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.