Bei Opel war wohl ein Clown am arbeiten. Der Tankdeckel ist dann nicht offen.
Tankdeckel steht ab
-
-
Das ist ein generelles Problem. Bei unserem auch. Ich hatte schon mal überlegt, den mit Heißluft vorsichtig warm zu machen und zu verbiegen. Ist ja nur Plaste. Da läuft nämlich dann immer auch gut das Wasser in den Push-Pull Mechanismus, wo es gut gefriert.
Gibt es eigentlich einen Hersteller, der so blickig war, den Ladeanschluss nach oben öffnen zu lassen? Im Winter wäre das ja durchaus sinnvoll.
-
Gibt es eigentlich einen Hersteller, der so blickig war, den Ladeanschluss nach oben öffnen zu lassen? Im Winter wäre das ja durchaus sinnvoll.
Tesla.
Deckel und innere Plastik verziehen sich im Winter teilweise deutlich. Gibt dazu eine Abhilfe, die meisten Werkstätten tauschen nur den Deckel, was das Problem nicht löst. Es müsste die ganze Einheit getauscht werden.
Die Tank- und Ladedeckel scheinen bei allen Herstellern irgendwie zum Problem geworden sein, wenn man mal genauer hinschaut. Hab letztens einen Kia EV4 angeschaut, der bei -10 Grad auch aussah, als sei der Ladeport offen.
-
mj1985
Hat den Titel des Themas von „Tankdeckel“ zu „Tankdeckel steht ab“ geändert. -
Hat meiner auch in geringen Maße , es geht noch aber ich sehe es , ich schau erst gar nicht mehr hin.........