Hallo Experten,
welche Ursache hat dieses komische Geräusch das bei Lenkbewegungen vom vermutlich Lenkgetriebe ausgeht was hauptsächlich im Hybrid Betrieb auftritt ??
Hallo Experten,
welche Ursache hat dieses komische Geräusch das bei Lenkbewegungen vom vermutlich Lenkgetriebe ausgeht was hauptsächlich im Hybrid Betrieb auftritt ??
Sie meinen wahrscheinlich ein quietschendes Geräusch beim Drehen des Lenkrads, das von den Aufhängungslagern herrührt, wenn das Wetter sehr feucht ist oder es regnet.
Ja, ziemlich genau getroffen, welche Ursachen können es sein?
Und wie kann man das eventuell beseitigen?
Ich glaube, es gibt hier bereits eine allgemeine Diskussion zu diesem Thema. WD-40 könnte helfen, aber am besten ist es, einen Händler aufzusuchen.
Wo , auf welche Stelle soll ich das WD40 sprühen?
Der Sound erinnert mich an ein knarrzendes Scheunentor!
Topmount bearings
WD40? Warum soll man da was entferen wollen?
So ein Knarzen hatte der Astra J bei uns auch, und selbst unser wirklich guter Mechaniker in der freien Werkstatt hat nicht gefunden, woran es wirklich liegt.
So ein Knarzen hatte der Astra J bei uns auch, und selbst unser wirklich guter Mechaniker in der freien Werkstatt hat nicht gefunden, woran es wirklich liegt.
Hallo Christian,
danke für die Rückmeldung, klingt leider beunruhigend .
Falls wider Erwarten doch noch eine Lösung sichtbar werden sollte gib bitte Bescheid. Gruß kla-rai