Update ist wohl raus bricht bei mir aber bei 5% ab 🤦🏼♂️ ab zum FOH hilft ja nix
Bei mir auch
Update ist wohl raus bricht bei mir aber bei 5% ab 🤦🏼♂️ ab zum FOH hilft ja nix
Bei mir auch
Kann ich auch bestätigen: Update bricht nach 5% ab.
Abbruch nach 5% ...
Also ![]()
Mein Update hat jetzt nach 3 mal fehlschlagen mir gesagt dass ich beim Kundeservice anrufen soll.
Getan, Kundeservice sagt dass das Update in der Werkstatt gemacht werden muss.
Werkstatt amgerufen, die sagt alles Ok sie wüssten nicht was sie da machen sollen, das Opel System hat gerade keine offenen Updates, Rückrufaktionen etc.
Wieder beim Kundeservice angerufen, die hat mich an die Connectivity Abteilung weitergeleitet, ich hab denen auch die Nummer die ich im Display für das Update gesehen habe gesagt, 18/04/2026
Es handele sich hierbei um ein Update für das Navi ... welches ich nicht habe ....
Die Dame konnte mir auch nicht sagen warum ich das zur Installation bekomme, mein Fahrzeug hätte alles was es brauch was Over-The-Air geht .... Ich muss zur Werkstatt gehen ... die eigentlich nicht weiss
was sie machen soll
WhatsApp Image 2026-02-20 at 11.28.34.jpeg
Danke für die ausführliche Info
Bei mir das selbe, Abbruch bei 5%
Es ist wieder mal ein Trauerspiel, was Opel hier abliefert!
Peinlich, peinlich!
Stellantis Opel ist nur noch der Name.
Bei einem Auto mit EZ2/24 wäre ich an deiner Stelle schon längst beim bei der RSV
Schreibt dem Support, wenn jemand eine ITEM Nummer erhält (die man beim FOH zeigen soll), gerne hier mal posten, dann schaue ich gerne nach was dort hinterlegt ist.
Bei uns ist das Update tatsächlich erneut aufgetaucht (nachdem es jetzt 5 Tage nicht mehr angeboten wurde) und siehe da, es lief innerhalb von 10 min beim ersten Versuch durch und die Cockpit-Anzeige läuft nun wieder, wie sie soll!
Leistungsverbesserung
18/04/2026
Systemversion: NWM.1.26.82.9 (unverändert zu vorher)
Edit: Bin jetzt seit dem Update nicht mehr herumgefahren, habe also noch keine Erfahrung was neue "Bugs" angeht... Oder andere Features?