Mahlzeit ! Weiß jemand zufällig wo sich die Sicherung befindet für das Schiebedach .Habe es heute morgen auf Kipp gesetzt und seidem lässt es sich nicht mehr schließen.Per Funkkfernbedienung auch nicht. Fahre morgen nach Salzburg , und das am Wochenende ,toll , voll ins Klo gegriffen.Was kann ich noch machen ?????????????

Schiebedach
-
-
I glaube das wan sie das dach panel entfernen Sie mit ein schlussel das dach zu machen konnen!
Succes
-
Wenn ich das wüsste wäre es ja ok , Auto ist gepackt und steht in der Garage , ich schaue gleich mal nach der Sicherung ob ich da etwas finde.............ich habe keine Lust die Karre noch auseinander zu bauen........
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke für die Info"s ,hat sich erledigt.Die Software hatte sich aufgehangen.Ich habe für ne Zigarette die Batterie abgeklemmt und funktioniert einwandfrei............
-
Schon!
-
Noch als Info : Wenn man an die Sicherungen will , kannste den ganzen Mist unter dem Armaturenbrett auseinander bauen , das könnte ganz schön heiter werden , habe mich heute Nachmittag das mal angeschaut ,, Never Stellantis,,,,
-
Warum, man muss doch nur eine Blende entfernen. So wie bei so ziemlich allen anderen Autos auch. Was ist da bei Stellantis jetzt angeblich schlechter als bei anderen Konzernen?