Probleme Bremsassistent und Verkehrszeichenerkennung

• Also das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Wo im Menü und unter welcher Einstellung kann man sich mehr Verkehrszeichen anzeigen lassen indem man mit dem linken Blinker 🤔 am Rädchen dreht? 🤔🤔

In den Einstellungen vom Auto prüfen ob die Verkehrszeichenerkennung aktiv ist.

Neuer Absatz.

Weitere Verkehrszeichen wie Überholverbot, STOP, usw. kann man sich im Fahrerinfodisplay anzeigen lassen, wenn man im linken Hebel auf den Fahrerassistenzscreen dreht.

Ich hoffe nun haben wir mit weiterer Unwissenheit den Fragesteller nicht komplett verwirrt :P

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Doch jetzt bin ich komplett verwirrt.

Ich weiß immer noch nicht , wie man im linken Hebel auf den Fahrerassistentscreen drehen könnte.

Ich glaube, ich brauche eine Videoanleitung davon 😅

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 2.0...

• Achso ist das gemeint.

Hatte mich schon gewundert. Wenn ich am Blinkerhebel "drehe" kann ich nur von Auto auf Standlicht und Abblendlicht wechseln.

Also muss man am Ende des Hebels auf den Knopf "drücken" und nicht "drehen".

Danke dir Docker 👍

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 2.0...