Hallo zusammen,
bei meinem Opel Astra L Sportstourer lässt sich nicht der Fernlichtassistent aktivieren,
steht auf Auto am Blinkerhebel
und unter Einstellung ist der Fernlichtassistent auch aktiviert.
Grüße
Thorsten
Hallo zusammen,
bei meinem Opel Astra L Sportstourer lässt sich nicht der Fernlichtassistent aktivieren,
Grüße
Thorsten
Der Assistent funktioniert nur wenn es draußen dunkel genug ist. Vielleicht ist dies das Problem bei dir?
Und es gibt eine Mindestgeschwindigkeit von 40km/h. Unter 35 wird dann wieder abgeblendet.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Grüße
Thorsten
War es draußen schon richtig dunkel oder wann hat er nicht funktioniert?
War es draußen schon richtig dunkel oder wann hat er nicht funktioniert?
Hallo,
ja es war dunkel draußen aber der zeigte da auch kein Auto an fürs Fernlicht
Und es gibt eine Mindestgeschwindigkeit von 40km/h. Unter 35 wird dann wieder abgeblendet.
Hallo ,
ja Danke das wusste ich
Aber dennoch muss man das Fernlicht einschalten, indem man den Blinkerhebel zieht, auch wenn der Hebel auf Automatik eingestellt ist. Vielleicht nicht richtig am Hebel gezogen?
Ansonsten wüsste ich da auch jetzt nicht weiter .
Aber dennoch muss man das Fernlicht einschalten, indem man den Blinkerhebel zieht, auch wenn der Hebel auf Automatik eingestellt ist.
Seit wann denn das? Ist bei mir nicht der Fall.
also ich hab bemerkt das mein fernlicht /abblendlicht im regen nicht reagiert , wenn es auf automatik ist , es bleibt bei abblendlich , ist aber auf automatik gestellt .
Trotz über 40km/h und ausreichender Dunkelheit?