Leider geil, nur die Aufkleber alle wegkratzen
Ich hab den Frontera schon immer geliebt
Muss man vor sich sehen meistens ....
Leider geil, nur die Aufkleber alle wegkratzen
Ich hab den Frontera schon immer geliebt
Muss man vor sich sehen meistens ....
Ein Freund von uns arbeitet bei Opel und hat seit ein 1 oder 2 Monaten den Frontera.
Also mir gefällt er nicht.
Als 7-Sitzer-Mutti-holt-das-ganze-Dorf-vom-Fußball-mit-dem-BEV-ab ganz nett. Die Weltpremiere finde ich ganz witzig - als Anlehnung an den Namensgeber.
Ein echter Witz!
Wieviel wollen die davon absetzen? 100 Stück?
Und dafür so ein Tam-Tam...
Ich denke nicht, dass es je gedacht war, dass dieses Auto je zu kaufen sein wird.
Skoda lässt z.B. seine "Azubis" jedes Auto ein Projektauto entwerfen. Da kommen auch teilweise lustige oder einfallsreiche Dinge bei heraus.
Verkauft werden die in Serie nie, nicht einmal in Kleinserie.
Hier geht es darum, so etwas wie Aufmerksamkeit zu erzeugen. Aber das hier wird jenseits des ohnehin nicht mehr riesigen Opel-Universums ohnehin niemand mitbekommen.
Noch ein Bild aus Facebook:
Man kann sich auch über alles beschweren... Nur weil man Minderwertigkeitskomplexe hat gegenüber den ach so tollen und so grossen VAG Konzern, darf man jetzt gar nichts mehr versuchen oder experimentieren?
Mit sowas soll Aufmerksamkeit generiert werden, was ich völlig ok finde. Geschmäcker sind zum Glück eh verschieden. Solange Opel nicht anfängt wie damals VW mit dem Golf Country oder dem "Benetton" Polo, ist alles gut . VW hat die "Dinger" damals auch noch gebaut....
Und besser so eine "Präsentation", wie eine Autowerbung im Fernsehprogramm (egal welche Marke), wo z.B. ein Auto ALLEINE durch eine fiktive Stadt fährt (oder fliegt)....
Ich bin Opel-Fahrer durch und durch, und freue mich wenn uns die Marke noch lange erhalten bleibt. Aktuell, finde ich, sind sie auf einem guten Weg.
Ich bin Opel-Fahrer durch und durch... Aktuell, finde ich, sind sie auf einem guten Weg.
Ich fahre seit 1993 Astra aus Überzeugung, teilweise hatten wir 4 Opel im Haus.
Aber bei dem Weg, den Opel gerade geht, sehe ich nur Niedergang. Wenn das so weitergeht, sehe ich rabenschwarz...2028 wollte man mal rein elektrisch sein...mit DEM Portfolio, einfach lachhaft. Wenn die so weitermachen, ist Opel 2028 bei 1% Marktanteil und quasi nicht mehr existent...
Wo siehst du da einen "guten Weg"??? Ich sehe seit 2 Jahren in den wichtigen Marktsegmenten nur Stillstand...