[Sammlung] Nützliche Tools, Zubehör und Equipment

• Falls ihr Interesse habt eure Türtaschen und das Fach unter der Armauflage in der Mittelkonsole mit selbstklebenden Filz auszukleiden, könnt ihr euch in der Türkei einen Satz, passend zugeschnittenen, schwarzen Filz bestellen. Ich habe vor fünf Jahren meine Astra K damit ausgestattet und bin sehr zufrieden.

Übrigens sind die Zuschnitte für die Mittelkonsole nicht passend für den Hybrid, weil das Fach durch die verbaute Batterie nicht so tief ist.

Im Anhang habe ich ein Foto von der mitgelieferten Anleitung angefügt. Da findet ihr Infos zur Firma und einen QR mir Verlinkung zu YouTube mit Videos zum EinbauIMG_2518.jpg

Hast du einen link zum Bestellen und was kostet das ganze ?

danke 😊

Astra Sports Tourer, Ultimate Paket, Vulkangrau Met., Nappaleder AGR, AHK. 18" Alu, ...

Bestellt 06.09.2022 Ferigstellung 18.01.2024

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten.

• Ich hatte in meinem K keine Probleme damit. Hält super und sieht wertig aus

Bestellt am 16.01.2023: Astra L, ST, Plug-in-Hybrid, Ulimate, Kardio Rot, Vollausstattung,

Gebaut 16.01.2024, Lieferung: 18.01.2024, Übernahme: 30.01.2024 (Zusätzlich zur Bestellung: Schwarze Reling und Intelli-Drive 2.0)

• 43,99€ ist inclusive Versand, Zoll kam on Top (7€) und wurde bei DHL fällig

Bestellt am 16.01.2023: Astra L, ST, Plug-in-Hybrid, Ulimate, Kardio Rot, Vollausstattung,

Gebaut 16.01.2024, Lieferung: 18.01.2024, Übernahme: 30.01.2024 (Zusätzlich zur Bestellung: Schwarze Reling und Intelli-Drive 2.0)

• 43,99€ ist inclusive Versand, Zoll kam on Top (7€) und wurde bei DHL fällig

Danke dir, soeben bestellt! Hast du Fotos wie es "eingebaut" aussieht? :)

Und dann bei der Paketannahme, richtig?

• Interessant, aber meine Türkischkentnisse sind doch nur rudimentär :) Ich komme auf 29,00 EUR - ? Wie hast du bezahlt? Danke und Grüße

pasted-from-clipboard.png

Kommt im nächsten Schritt wenn du Adresse etc angegeben hast, dann kommen die 14€ Versand noch drauf.

Im Endeffekt wurden von meiner Kreditkarte aber nur round about 38€ abgebucht.

• Danke dir, soeben bestellt! Hast du Fotos wie es "eingebaut" aussieht? :)

Und dann bei der Paketannahme, richtig?

Ich mache morgen ein Foto😎