Kofferraum hinter der linken Abdeckung.

Steckdose AHK ohne Funktion
-
-
Danke, dann werde ich dort mal suchen / aufmachen.
-
Ich habe einen Sicherungskasten dahinter gefunden. Kennt jemand die Belegung? Die 15A Sicherung auf dem Platz F8 ist gekommen. Ich habe zum Test (stehe gerade auf dem Campingplatz) mal eine Sicherung aus dem F6 Platz gezogen und in F8 gesteckt. Es kommt trotzdem kein Strom an der AHK Steckdose an. Ich werd wohl doch mal zum FOH fahren müssen…
-
Da fehlen unten doch zwei (blau 15A)
-
Stimmt, die linke von beiden (F8) war durch, die rechte habe ich zeitweise mal von F6 nach F8 gesetzt, Multimeter zeigte trotzdem keine Spannung auf Pin 10 in der Steckdose an. Müssen eventuell beide 15A Sicherungen gesteckt sein?
-
Ich hab doch oben geschrieben, das beide blaue 15A fehlen. Die würde ich erstmal einstecken.
-
War eben bei ATU, die 15A Sicherung auf Steckplatz F6 sichert den Stromkreis 9 ab ( Dauerplus) und die 15A Sicherung auf Steckplatz F8 sichert den Stromkreis 10 ab (geschaltetes Plus). Ich hoffe das hilft einem mal weiter !
-
Für Interessierte: Beim Sports Tourer mit werkseitig montierter Anhängerkupplung sind hinter der Polsterung keine Sicherungen zu finden...
Ich verstehe den Unterschied zum Fließheck nicht..
-
Du musst den Crash Sensor und den darunter liegenden Kasten abschrauben dahinter sind die Sicherungen. So siehst du die nicht.
-
Du musst den Crash Sensor und den darunter liegenden Kasten abschrauben dahinter sind die Sicherungen. So siehst du die nicht.
Ist das Modul mit der Bezeichnung „PSA“ der Crashsensor? Und unter welchem befinden sich die Sicherungen?
Das module mit dem blaue und braunen Stecker oder die andere?
Danke!