Bin zwar gestern gefahren habe jetzt gerade eben erst bewusst drauf geachtet. Die Uhrzeit ist tatsächlich schon richtig eingestellt. Beim letzten Mal hatte es glaube ich ne Woche gedauert. ![]()
Beiträge von Maddin98
-
-
hat sich bei jemandem schonmal die karosserie "verbogen" nach einer Autobahn fahrt? Waren das bei GM noch gute Zeiten. In 10 Jahren kein einziges Problem bei 3 Autos, bei Stellantis aber 20 probleme in 6 Monaten bei einem Auto.
Ja um das ging es bei meinem Termin beim FOH, Halter wurde wie gesagt ersetzt hoffe das der dann jetzt auch hält.
-
Alles anzeigen
Hallo Maddin98,
Danke für die Info!
Hast du es bei einen FOH machen lassen?
Da 87,04 für Arbeitszeit und Material mir günstig erscheint.
Kannst du die genaue Bezeichung des Halters, den netto Preis und wie viel Arbeitszeit dir berechnet wurde und die netto Arbeitskosten angeben?
Gruß
Ja habe es bei nem FOH machen lassen (ist aber seit einiger Zeit nur noch ein B-Händler)
Auf der Rechnung steht "Halter Stoßfänger vorn" mit der Teilenr. 9839852180, Stückpreis wohl 59,49 mit 10% Materialnachlass 53,54, Arbeitskosten waren 19,60.
-
Ich habe erst nächste Woche nen Termin bei meinem FOH diesbezüglich, dann kann ich berichten.
So habe mein Auto jetzt wieder, also es wurde ein Halter ersetzt. Aus der Garantie bin ich schon raus, habe noch ne Folgegarantie aber die greift bei sowas nicht. Bezahlt habe ich 87,04 €.
-
Ich habe erst nächste Woche nen Termin bei meinem FOH diesbezüglich, dann kann ich berichten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist tatsächlich wohl ein Corsa Concept. Mal schauen wieviel davon dann in den Corsa G final einfließt.
-
Opel kündigt aufsehenerregende neue Studie für IAA Mobility 2025 anHochleistungsbereit: GSE-Logo und aerodynamische Räder wecken Rennsport-Ambitionen Für die Rennstrecke: Schlankes Racing-Lenkrad, Leichtbau-Fahrersitz,…www.media.stellantis.com -
Mehr Leistung, mehr Reichweite, gleicher Preis: Neuer Plug-in-Hybrid für Opel Astra und Astra Sports TourerNeu: Ab sofort mit 144 kW (196 PS) Systemleistung und elektrifiziertem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe Reichweitenplus: Mit 17,2 kWh-Akku nun bis zu 83 km…www.media.stellantis.comDas hätte ich eigentlich erst das für Facelift erwartet.
Ob man sich diesen neuen Akku theoretisch in den aktuellen PHEV verbauen lassen könnte? Ladetechnik bleibt ja schließlich gleich.
-
Ich habe seit kurzem einen kleinen Schönheitsmackel bei mir. Vorne links bei mir kommt zwischen Stoßstange und Kotflügel ein Spalt hervor. Konnte jemand schon ähnliches bei seinem beobachten?
-
Wenigstens etwas gutes bringen die 30 Grad aktuell bei mir, jetzt zeigt er nach dem Laden mal 46 km an. Davor war es wochenlang nur 40 km.