???
Das bleibt der gleiche alte Mist wie vor dem Facelift! Leider...
Ja habe ich bei anderen Videos dann auch gemerkt, dass sich doch nicht viel getan hat. Sah in einigen Szenen von der Grafik her aus wie beim Grandland.
???
Das bleibt der gleiche alte Mist wie vor dem Facelift! Leider...
Ja habe ich bei anderen Videos dann auch gemerkt, dass sich doch nicht viel getan hat. Sah in einigen Szenen von der Grafik her aus wie beim Grandland.
Sieht schon besser aus als beim Grandland, aber das Vorfacelift ist trotzdem schicker. Wenn ich irgendwann wechseln wollen würde dann nur wegen dem Infotainment und der Mittelkonsole + Lenkrad ohne Klavierlack.
Da hätte ich es echt bevorzugt wenn man da wie beim Mokka nur kleine Änderungen an der Front gemacht hätte. Bin ja überrascht, dass das Heck bis auf das Logo gleich bleibt.
Scheint wohl (leider) doch viel vom neuen Grandland und der Corsa GSE Studie zu übernehmen. Und die Felgen sind ja mal echt hässlich.
Ne ich schätze du hast einfach Glück. Meiner ist EZ 05/22 und die Kamera ist auch milchig. Ging letztes Jahr los, ne zeitlang war sie auch mal wieder frei aber jetzt gehts wohl auch nicht mehr weg.
Bin ja überrascht das bisher nicht mal Erlkönig Bilder durchgesickert sind. Im Nachbarforum meinte jemand vor einigen Wochen das ihm bei Rüsselsheim ein getarnter Astra entgegen gekommen war.
Bin zwar gestern gefahren habe jetzt gerade eben erst bewusst drauf geachtet. Die Uhrzeit ist tatsächlich schon richtig eingestellt. Beim letzten Mal hatte es glaube ich ne Woche gedauert. ![]()
hat sich bei jemandem schonmal die karosserie "verbogen" nach einer Autobahn fahrt? Waren das bei GM noch gute Zeiten. In 10 Jahren kein einziges Problem bei 3 Autos, bei Stellantis aber 20 probleme in 6 Monaten bei einem Auto.
Ja um das ging es bei meinem Termin beim FOH, Halter wurde wie gesagt ersetzt hoffe das der dann jetzt auch hält.
Alles anzeigenHallo Maddin98,
Danke für die Info!
Hast du es bei einen FOH machen lassen?
Da 87,04 für Arbeitszeit und Material mir günstig erscheint.
Kannst du die genaue Bezeichung des Halters, den netto Preis und wie viel Arbeitszeit dir berechnet wurde und die netto Arbeitskosten angeben?
Gruß
Ja habe es bei nem FOH machen lassen (ist aber seit einiger Zeit nur noch ein B-Händler)
Auf der Rechnung steht "Halter Stoßfänger vorn" mit der Teilenr. 9839852180, Stückpreis wohl 59,49 mit 10% Materialnachlass 53,54, Arbeitskosten waren 19,60.
Ich habe erst nächste Woche nen Termin bei meinem FOH diesbezüglich, dann kann ich berichten.
So habe mein Auto jetzt wieder, also es wurde ein Halter ersetzt. Aus der Garantie bin ich schon raus, habe noch ne Folgegarantie aber die greift bei sowas nicht. Bezahlt habe ich 87,04 €.