Naja war doch klar, dass das nichts weltbewegendes werden wird.
Beiträge von Maddin98
-
-
Das A5 2017 hat als letztes Update nur Android 8 bekommen. Kabelloses Android Auto ist erst mit Android 10 möglich.
-
Dann schätze ich mal das ich in der Minderheit bin, weil ich schon häufig gerne mal im Sportmodus fahre.
-
Also ich habe ein S23+ und hatte bisher noch nie einen kompletten Absturz vom Infotainment. Kommt nur hin und wieder mal vor das die Verbindung abbricht.
-
Ja den Gedanken mir noch die Federn dazuzukaufen und ihn tieferlegen zu lassen hatte ich auch. Mein Freundeskreis und meine Ansprechpartner bei meinem FOH wollten mich auch dazu bequatschen. Dann denke ich wieder an den Zustand vieler Straßen bei uns hier und das er schon ziemlich nach unten geht wenn ich voll beladen bin (also wenn bspw. 3 Leute mitfahren) und lasse ihn dann lieber höher.
-
Ah okay, habe mir das komplette Bodykit geholt und lass das aktuell in schwarz lackieren.
-
So , Frontspoiler mal provisorisch angepasst. Sitzt wie ne 1.Jetzt noch zum Lacker und dann dran das Ding...........
In welcher Farbe lässt du den lackieren?
-
Vielleicht denkt sich die Entwicklungsabteilung bei Stellantis auch einfach: ,,Ach, irgendwann werden die bei der EU ja mal bei dem Thema zu Potte kommen und die Zeitumstellung abschaffen."
-
Für alle die wo noch nicht Sommerzeit ist, beim Nachbarsforum gabs den Tipp nen Radiosender mit FM-Frequenz einzustellen. Als ich das vorhin getan hatte, wurde nach ner Minute die Sommerzeit eingestellt.
-
Meine kriege ich auch ohne Probleme rein.