Zum Wechseln der hinteren Bremsen z. B.
Beiträge von Astraloge
-
-
Wirklich tolle Optik
. Ich habe auch kurz überlegt mit 30er Federn ringsum, aber ich glaub' ich bin zu alt für das Gehoppel
Eibach-Federn haben i.d.R. eine komfortable Abstimmung und hoppeln nicht.
-
Trotzdem fände ich es interessant, wenn mir die Halternutzer erklären würden, wo denn nun eigentlich der Vorteil ist, wenn das Tel vor der Lüftung hängt.
In der Ladeschale wird das Teil zu schnell warm.
Deshalb hab ich auch ne Magsafe-Halterung mit kurzem USB-C Kabel (im derzeitigen Auto und im Astra dann wahrscheinlich auch).
Ich fahre außerdem täglich längere Strecken und höre mir nebenbei gern mal Berichte oder Dokus über YouTube oder andere Plattformen an.
Oder geht das etwa über's Opel-Infotainment?
-
Hallöööchen
Habe am Samstag bei meinem Reifenservice die Winterschuhe aufziehen lassen
Alufelge Platin P 58 7,o x 17, %/108, ET 42 (matt-schwarz), Reifen FULDA 225/45R 17 91H Kristall Control
mit Montage 924,- €
Gibt es auch Bilder vom kompletten Fahrzeug mit den Felgen?
-
Fahre zur Zeit noch einen 2020er Octavia 4 First Edition 2.0 TDI mit 115 PS mit momentan 160.000 km.
Die Messlatte für den Astra liegt sehr hoch, da ich mit dem Octavia rundum zufrieden bin: Platzangebot, Materialanmutung, Fahrleistungen, Fahrkomfort - alles topp!
Wegen dem besseren Preis-/Leistungsangebot und weniger Zuzahlung (Dienstwagen) habe ich mich nun für den Astra entschieden.
-
Hallo Leute!
Hab mich hier auch mal angemeldet, nachdem ich schon ein paar Wochen offline gelesen habe.
Bei mir tritt der Astra die Nachfolge eines Octavia 4 2.0 TDI als Dienstwagen an.
Bestellung habe ich in die Warteliste eingepflegt.
Mal sehen, wann er kommt.
Gruß