Ja, das Panoramadach lässt sich öffnen.
Aufschieben oder Ankippen.
Ja, das Panoramadach lässt sich öffnen.
Aufschieben oder Ankippen.
Sehr kommunikativ.....
Was denkst du, warum es z.B, solche Beiträge hier im Forum gibt?
PS: Es ist auch nicht notwendig, beim Verfassen von Beiträgen nach jedem Satz eine Leerzeile zu lassen . Das verschlechtert nur die Lesbarkeit.
ReNewKnit ist nur eine andere Bezeichnung für die Alcantara-Sitze (-->Namensrechte). Fahrersitz ist dabei immer elektrisch verstellbar und mit Memory.
Elektrisch verstellbaren Beifahrersitz gibt es generell beim Astra nicht.
Die Ledersitze sind anders konstruiert im Aufbau (dicker). Zusätzlich zu Massage und Belüftung bekommt man dazu noch Sitzheizung hinten.
Nachschalldämpfer
Wenn du schon Abkürzungen verwendest, dann bitte die geläufigen. In dem Fall ESD für Endschalldämpfer.
Danke!
Das ist normal so...
Du hast mich zwar angesprochen, aber wohl den Beitrag von slowhybrid gemeint!
Das VC im Astra wirkt auf mich mittlerweile ganz schön altbacken! Und das bei einem Fahrzeug, dass es erst seit 2022 gibt!
Die merkwürdige Schriftart und die wenigen Einstellmöglichkeiten sind schon lange nicht mehr up to date!
Geht mir genauso.
Vermisse dieses Feature auch.
Gerade die Daten einer Einzelfahrt wie Fahrzeit oder Durchschnittsverbrauch.
Das Stichwort heißt mal wieder: B E D I E N U N G S A N L E I T U N G
Hat 10 Sekunden gedauert, um das zu finden:
Woher soll das jemand hier wissen?
Meine war in der Schutztasche unter der Ladebodenabdeckung.
Da hat wohl jemand bei der Qualitätskontrolle gepennt (oder es gab keine...)
Hört doch mal auf, das fehlende AutoHold immer schönzureden....
Es ist nicht das gleiche, wenn man die Parkbremse betätigt oder das ACC benutzt!
Warum bauen andere Hersteller es extra ein?
Wenn man es einmal gewöhnt ist, fehlt es einem nun mal als Extra! Wer es noch nie hatte, den wird es auch nicht stören!