Danke.
Kannst du noch meine Fragen beantworten?
- Bitte verrate doch mal genauer, wo der Axton DSP angeschlossen wurde!
- Im Kofferraum? Wo genau?
- Oder doch eher vorne hinterm PurePanel, wo die Hauptsteuereinheit sitzt?
- Wurde das PurePanel demontiert?
Danke.
Kannst du noch meine Fragen beantworten?
Bei dem km-Stand ist es dann auch nicht verwunderlich, dass man in München und Umgebung nach eigener Aussage nur wenige oder keine Astra L (siehe Thread Astra L Sichtungen) auf der Straße sieht... ![]()
Das hört sich für mich eher nach Interferenzen an, geschuldet dem Verlegen von Strom- und Cinchkabeln nebeneinander oder in der Nähe vom fahrzeugseitigen Kabelbaum.
Entstörfilter könnte helfen.
Und im Sinne von einem großem Interesse hier im Forum:
Bitte verrate doch mal genauer, wo der Axton DSP angeschlossen wurde!
Im Kofferraum? Wo genau?
OIder doch eher vorne hinterm PurePanel, wo die Hauptsteuereinheit sitzt?
Wurde das PurePanel demontiert?
Wer hat den Umbau durchgeführt?
km-Stand und Leistungsumfang wäre noch interessant dazu.
Gibt es das auch auf dem Deutschen Markt ????
Nö, bisher nicht.
Aber wo ist das Problem?
Hi,
Ich hab die für den Benziner genommen. Paßt wunderbar in meinem Diesel.
Sollte also keinen Unterschied geben.
Beim Elektro werden die Türtaschen auch gleich sein, nur der Filz für das Mittelkonsolenfach wird abweichen, nehme ich an.
Sunnyboy001 hat es schon gemacht.
Kabeldurchführung vom Motorraum zum Innenraum und dann Schweller links oder rechts, wie sonst?
Dann tausch doch einfach mit passra deine Schalterleiste und wir haben zwei Gewinner! ![]()
Falls du einen Tipp für etwas weniger Verbrauch möchtest und die mit SH und LH komfortmäßig klar kommst: SH+LH verbrauchen zusammen etwa ~200 W. Die Innenraumheizung benötigt zu Beginn etwa 3-5 kW, pendelt sich später bei etwas 0,9 - 1,2 kW ein. Du siehst, wenn du mit Kontaktwärme zurecht kommst, lässt sich da einiges einsparen.
Realsatire im Jahr 2025...