Friert bei euch auch die Ladeklappe ein?
Wenn es Schneit und unter 0 Grad wird habe ich immer mal Probleme die Ladeklappe auf zu bekommen.
Friert bei euch auch die Ladeklappe ein?
Wenn es Schneit und unter 0 Grad wird habe ich immer mal Probleme die Ladeklappe auf zu bekommen.
Was angelernt wird ist der Lenkwinkel Sensor, aber kein Problem nur ein paar Meter fahren.
Also ich schalte sie immer am Schalter ein und sie wird schnell angenehm warm so daß ich sie bald herunter oder sogar wieder aus schalte. Auf Fahrer und auch auf Beifahrer Seite.
Aber es stimmt zu den GM Fahrzeugen werden sie nicht so heiß was ich angenehmer finde
Das Land ist tatsächlich auch korrekt. Mir ist die Steuerung jetzt auch nicht soo wichtig. Es wäre nur schön wenn an einem neuen Auto auch alles funktionieren würde.
Naja solange es nur das ist, kann ich damit wenigstens leben. Viel schlimmer und dreist finde ich die Lieferzeiten auf vermeintliche Standart Teile
Ich hatte auch Probleme mit den Remotfunktionen. Bis festgestellt würde das meine Telematik Steuergerät defekt war.
Danach bekam ich erst mal ein Automatisches Update und die App funktionierte.
Hi, seit heute habe ich auf einmal auf meiner App ( Android) My Opel die zusätzlichen Button für Licht Hupe und Verriegelung. Gehe ich darauf kommt die Meldung Technischer Fehler versuchen sie es später.
Ah ok wußte jetzt nicht das Du ein Verbrenner hast.
Beim großen Batterie Reset auch die kleinen Batterie unter der Armlehnenfach abklemmen, die ist für die ist für die Speicher zuständig.
Danach nicht erschrecken das Fehler angezeigt werden, ist der Lenkwinkel Sensor der neu angelernt werden muss. Nur ein paar Meter fahren dann ist es gut.
Ist auch merkwürdig daß jetzt alle zwei Schlüssel nicht mehr richtig funktionieren.
Du hast doch nur an einem Schlüssel die Batterie getauscht?
Also bei GM war es so: Zündung an danach ZU Taster am Schlüssel drücken bis Tür zu schließen.
Kann mir jetzt aber eigentlich nicht vorstellen faß es von Stelantis übernommen wurde.
Batterie vom Schlüssel getauscht?