Ich habe seit kurzem ein Knacken in der Sitzfläche des Fahrersitzes (Lederausstattung). Es ist ein kurzes Knacken, welches bei Druck auf den hinteren Bereich der Sitzfläche entsteht. Beim Fahren tritt es nicht auf.
Beiträge von bj5555
-
-
-
-
Schau doch mal im Forum nach. Es gibt einige L-Fahrer, die möchten lieber Chrom. Vielleicht könnt ihr ja tauschen 😉
-
Solange die Preisliste nicht Bestandteil des Kaufvertrages ist leider nicht. Opel bewegt sich da in einer rechtlichen Grauzone, moralisch in Ordnung ist das natürlich nicht. Aber die Moral ist bei Opel anscheinend schon vor einiger Zeit den Bach runtergegangen.
-
Hatte ich auch schon einmal. Fahrertür auf/ zu Fehler behoben. Tür sah aus als wenn sie zu war, aber anscheinend hat der Türkontakt nicht gemeldet.
-
Ich bin ja froh, dass das Handschuhfach gefilzt und beleuchtet ist. Im K war gar kein Ablagefach mit Filz ausgestattet.
-
Der Versand hat ca. 14 Tage gedauert. Das lief alles super. Ich habe eine Versandbestätigung und Sendungsverfolgung bei DHL bekommen.
-
Danke dir, soeben bestellt! Hast du Fotos wie es "eingebaut" aussieht?
Und dann bei der Paketannahme, richtig?
Bitteschön:😁👍IMG_2524.jpg
-
Schau doch mal bei Amazon unter „Winkelstecker Zigarettenanzünder“ nach. Da findest du einiges