Besorg dir deine Auftragsnummer (2Buchstaben und 4Zahlen) und ruf die Kundenbetreuung lieber selber an. Ich habe da gute Erfahrungen mit gemacht.
Beiträge von bj5555
- 

- 
					Keine Ahnung, Datum der Fertigstellung habe ich von der Opel Kundenbetreuung und am 18.01. stand er beim Händler 
- 
					Geliefert, zwei Tage nach Produktion. Alles drin wie bestellt, zusätzlich schwarze Reling. FOH wartet auf die Zulassungsbescheinigung Teil 1. Montag mal mit meinem Verkäufer reden😃 
- 
					Das nenne ich mal Punktlandung: Auto wurde am 16.01. auf den Tag 1 Jahr nach der Bestellung gebaut und wartet jetzt auf den Transport zum FOH😁👍 
- 
					Wann wird eigentlich die VIN vergeben. Ich habe heute einen Anruf von der Kundenbetreuung bekommen. Inhalt in Kurzform: Keine VIN Nicht produziert Eingeplant Lieferung Februar Ist das realistisch oder eher nur eine Hinhaltetaktik? 
- 
					Cool, rot mit weißem Dach  
- 
					Ist der Astra L mit einer FIX4BIKE-Anhängerkupplung ausgestattet? 
- 
					Memory gehört meines Wissens doch immer zur Lederausstattung 
- 
					Ich habe meine Dachreling am K vor 4 Jahren foliieren lassen, keine Probleme bis jetzt. 
- 
					Hattest du keine beheizte Windschutzscheibe und kein IntelliDrive 2.0 bestellt und es wurde trotzdem geliefert?