Bei meinem als Vorführer
Ebenfalls Vorführer, übernommen im Juli...
Bei meinem als Vorführer
Ebenfalls Vorführer, übernommen im Juli...
Ist bei meinem auch so, Drähte ja, Taster nein, steht auch nicht in der Ausstattungsliste. EZ 23.12.20232
Ziemlich nervig, störende Reflektionen, aber kein Nutzwert, der einen darüber "hinwegschauen" liese...ich hoffe schnellstmöglich auf einen fetten Steinschlag
Wird mein nächstes Auto sicher nicht haben.
Habe mir diese gerade geholt auf meinen
https://www.reifentiefpreis24.…0&hersteller=BORBET&typ=Y
Muss sagen kommt richtig gut auf meinem. Kann gerne nachher noch n Bild einstellen.
Gibt es da auch Winterreifen dazu, die den Namen auch verdienen? Auf der ersten Seite stehen nur so lustige Namen wie KINGMEIL, DOUBLE-C usw. Grauslig
Hoffentlich wirds im Frühling besser 50...55 km wären schon nett.
Habe ich noch nie gesehen, auch nicht im Hochsommer (habe das Auto seit Juli). Mehr wie 44 km waren es noch nie...ich habe ja von dieser Krückentechnologie nicht viel erwartet und die Prospektangaben eh nie geglaubt, aber die Realität hat die eh schon niedrigen Erwartungen noch unterboten.
Andererseits auch kein Wunder, wenn der E-Motor ständig im Getriebe rumquirlt und auch noch geschaltet wird. Das stehen auch in der Stadt gerne mal Verbräuche (ohne Heizung!) von 25kWh/100km und mehr auf dem Display
Habe ich letztes WE auch gesucht und nicht gefunden, bin ja gespannt, ob es die Funktion überhaupt gibt???
trotz Reserve / 0 km Restreichweite nie mehr als 32 l tanken müssen. Wer weiß, ob die 42 l stimmen.
fahr halt mal die Reserve auch noch leer und schau dann, wieviel reingeht komm, trau dich
Das TFL stört mich nicht, aber das unsagbare Cockpit mit dem Minilenkrad und der seltsamen Armaturenanordnung kann ich gar nicht ab und passt auch für mich überhaupt nicht. Wäre das nicht, würde jetzt bei mir mit 95% Wahrscheinlichkeit ein 308-Hybrid-Kombi anstatt des 5T-Astras stehen....DER wäre nämlich im Sommer lieferbar gewesen, auch als Vorführer.
Ich kann das hier Gesagte überhaupt nicht nachvollziehen. Bei der Urlaubsreise in die Schweiz (400km) war der Akku im Hybridmodus nach 200km einfach leer, Navi hin oder her. Heimreise dito.
Ich halte diese Funktion für ein Gerücht bzw. reinen Zufall, in den eine absichtliche Funktion hineininterpretiert wird.
Es gab da mal was von wegen, dass es die Absenkung nur gibt, wenn man elektrische Sitze mit Memoryfuntkion hat. Aber keine Ahnung, ob das weiterhin so ist.
Nein, mein GS kann das auch.
Im Sportmodus sind aber die Schaltpunkte der Automatik anders, z.B. fährt das Auto bei 95km/h im Hybridmodus im 8. Gang, im Sportmodus dagegen im 7ten.
Im Hybridmodus geht der Verbrenner bei ausreichend Akkuladung unter 80km/h immer aus, im Sportmodus nie. Ebenso beim Rangieren, dort wird selbst bei sehr niedrigem Akkustand im Hybridm. elektrisch gefahren.