Da sind die neuen 18 Zoll Felgen
Musste mir noch neue Nabendeckel bestellen, die vom Hersteller wollte ich nun nicht
Passt alles gut zusammen!
Da sind die neuen 18 Zoll Felgen
Musste mir noch neue Nabendeckel bestellen, die vom Hersteller wollte ich nun nicht
Passt alles gut zusammen!
Leider musste kürzlich feststellen, dass das im ominöse Buch Unwahrheiten verbreitet werden.
Das "Sonnenrollo/Laderaumabdeckung" kann NICHT wie beschrieben unter dem Ladeboden verstaut werden. Beim J war das besser gelöst. Mit 4 Personen wird es schwierig diese unterzubringen wenn du auf dem Heimweg bist. Ist das nur beim Ultimate mit Soundanlage (die ich gar nicht bestellt hab) so?
Hybrid hat anderen Ladeboden bzw Abdeckung
ja, ich gerade eben als ich das gelesen habe, dass es sowas gibt....eigentlich läuft das wie bei jedem Skill Aktivierung ....das myopel Konto mit Alexa skill verknüpfen, bestätigen...habe gerade nach dem Tankinhalt gefragt.... 38 Prozent Tankinhalt...und mein Astra steht gerade in der Garage beim Folierer...läuft würde ich sagen....
ja, eben in 2min verknüpft, läuft.
Alexa rattert die möglichen Dialoge runter... Kraftstoff in % und nicht in Reichweite
Finde ich interessant, das der ADAC bei deinem Auto die Fehler auslesen konnte. Bei meinem gab es nur rote Warndreiécke auf dem Tablet bei allen Punkten. Er konnte garnichts auslesen. Der FOH lächelte nur und meinte, da man sich extra abgesichert, das können nur wir.
Davon träumt dein FOH vielleicht!
6,8l bei 215km/h, Topwert:-) Leider utopisch und noch nicht mal 6,8l auf 40km möglich
Also muss da noch was zum Durchschnitt beigetragen haben...
btw: jetzt im Verbrenner sieht man den aktuellen Verbrauch wieder im Fahrerdisplay, das war bei meinem Hybrid leider nicht zu sehen.
Gummidichtung rundherum richtig eingeclipst? Sind weiße clipse im Gummi, sieht man wenn die nicht ganz gesteckt sind
ok, wenn das Kabel elektrisch defekt ist nutzt Fehler löschen nix bzw nur solange wie man nicht losfährt
Also bei dir klar, nie mehr ESP bis repariert aber bei Heiko fährt der Astra ja erstmal wieder, sollte also was anderes als Fehler sein
Ich hatte sowas bei meinem Mokka. Da war das Kabel zu den Bremsen für ESP korrodiert. Dort kamen die von dir genannten Fehler, aber ich konnte das Auto noch fahren, was damals aber keine Spaß gemacht hatte, da ESP aus und Schnee. Evtl Mal die Stecker und Kabel zu den Bremsen checken lassen.
Kabel zum ABS Sensor (zum Rad)?
Mein Neuer hat direkt nach Abholung Zuhause ein Update gestartet, habe also vorher die Nummer nicht geprüft weil ich das Update nicht abbrechen wollte.
Anschließend ist jetzt 1.26.82.9 drauf (EZ 04/24)
Mir ist in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass zumindest aus der mittleren Luftdüse auch bei abgeschaltetem Geläse Luft ins Fahrzeug strömt. Logischerweise ist die kalt. Erst wenn ich gleichzeitig auf Umluft stelle, kommt kein Luftstrom.
Im Stand strömt keine Luft rein. Also kann ein nicht vollständig abgeschaltetes Gebläse ausgeschlossen werden und es kommt Fahrtwind über die Lüftung ins Fahrzeug. Ist das bei auch auch so oder sollte ich beim FOH vorstellig werden?
Von meinen bisherigen Fahrzeugen aus dem VAG-Konzern kenne ich dieses Verhalten nicht.
Aber abgeschaltet hast du die mittlere Düse?