Sieht ja geil aus aber kommt er mit den Schlappen überhaupt noch von der Stelle?
Naja er hat ja vorne nen cm in der Breite weg gelassen und hinten dafür drauf, im Durchschnitt passt es ja wieder 😅
Sieht ja geil aus aber kommt er mit den Schlappen überhaupt noch von der Stelle?
Naja er hat ja vorne nen cm in der Breite weg gelassen und hinten dafür drauf, im Durchschnitt passt es ja wieder 😅
Das Grafik-Grau ist aber doch auch mit Metallic oder? Zwar nicht so extrem wie beim Vulkan-Grau, aber ich meine ein wenig ist drin. Auch wenn deiner ja ganz eindeutig das schicke Vulkan-Grau hat.
Ist Vulkangrau nicht G4O?
Kann man eigentlich feststellen ob man Vulkan oder Grafikgrau hat? Wenn ja wie? Im Fahrzeugschein steht nur "Grau". Mit Google sehen die ähnlich aus. Steht vllt ein Farbcode irgendwo?
Das Vulkangrau ist auch ein dunkles metallic Grau und das Grafikgrau ist deutlich heller, sieht eher ein wenig aus wie eine Grundierung 😅
Meine sind absolut ruhig. Auto hat jetzt 59.000km runter.
hmm muss ich mal drauf achten
Wenn man auf andere Herseller schaut, ähnelt das Atletik-Blau dem Misano-Blau von BMW.
…auch eine Farbe die man liebt, oder hasst.
So ist es aber bei jeder Farbe
Immer eine Sache des Geschmacks teilweise auch sehr abhängig vom Lichteinfall.
Bei meinem Fahrzeug blinkt zusätzlich im Display (also wo der Tacho ist) zusätzlich das P mit einem orangen Pfeil wenn die Sensoren vorne ein Hindernis erkennen. Ist das normal? In der Anleitung steht leider nix dazu.
Wenn ich so nach vorne fahre ist das nicht, habe es auch mal ohne Kennzeichen probiert dann blinkt es trotzdem wenn ich auf das Hindernis zu fahre.
Funktioniert denn die PDC sonst? Bei meinem blinkt nichts (glaube ich)... achte nie auf den Tacho, sondern gucke wenn nur auf die 360° Anzeige
Habe ich auch und noch eine Warnregenjacke zusätzlich unten drin, wenn man mal bei Dreckswetter irgendwo steht.