Beiträge von marchirt

Ich weiß gar nicht was alle gegen das TomTom haben, ist das beste Navi was ich bis jetzt hatte. Alle Staus werden in Echtzeit sofort angezeigt, Die schnellste Alternative wird sofort bereit gestellt. Zudem wird angezeigt wie lange ein Stau dauert, es gibt ein Warnton wenn ein paar Hundert Metre vor dir die Autos stehen, das heißt du wirst früh genug gewarnt und fährst nicht voll auf den Stau auf. Und es ist sehr schnell. Ich hatte noch nie was besseres, da kommt Google bei weitem nicht mit. Ein Kumpel von mir ist gleichzeitig mit mir gestartet, sein Google zeigte die Alternative beim Stau nicht an, er kam 20 Minuten später an als ich und ich hatte kein Stau.

Kann ich so nur bestätigen, um Welten besser als G.Maps

Das wurde noch nie gebaut. ;)

Ich finde das Konzept grundsätzlich nicht clever.
    Dass ich definitiv ins Auto einsteigen will, bestätige ich am eindeutigsten, indem ich die Hand in die Griffmulde stecke. Es würde vollkommen reichen, wenn er dann aufschliessen würde.
    Sich mit dem Schlüssel in der Nähe des Autos zu befinden, bedeutet per se überhaupt nicht, dass man einsteigen will.

Da gibt es für mich nichts zu diskutieren.

Ich überlege, Keyless komplett abzuschalten und halt die Taste am Schlüssel zu drücken.

Dann weiß ich auch, dass das Auto zu ist, denn ich habe es ja selbst geschlossen.

Zitat "Das wurde noch nie gebaut. "Doch, meiner Meinung nach schon. In den 60/70er. Da waren die Autos nur zum fahren, ohne schnick schnack. Radio ,Schiebedach.usw.

waren da noch was besonderes in der Fahrzeug Sonderausstattung.

Ich bin so froh, dass ich noch alles selbst bestimmen und machen kann, auch das Fahrzeug selbst von Anach B fahren und bedienen . Alles mal schön zum spielen, aber unnötig.

Sebst ist der Mann (die Frau natürlich auch) 8o

Vielleicht traut sich beim FOH keiner, Dir zu sagen, dass das Absicht ist, weil das Lenkrad sonst zu warm werden kann und man davon ausgeht, dass bei 20 Grad eigentlich niemand mehr eine Lenkradheizung braucht.

Wärmeempfinden, Durchblutung usw. sind sehr subjektive Dinge, die man nicht diskutieren kann.

Aber wenn technische Gründe dagegen sprechen, hat es mit "ich habe dafür bezahlt" leider nichts zu tun.

Bei meinen Zafira`s ging es das ganze Jahr hindurch, trotz heisser Sommer, und es gab weder technische Probleme noch ist ein Lenkrad geschmolzen.

Komme jetzt direkt von HUD auf ohne HUD und komme klar damit😎 die Info ist jetzt halt 1:1 in Fahrerdisplay. Nice to have, da stört mich die fehlende Sensorheckklappe mehr😎

BTW: habe aktuell auch keinen Subwoofer mehr und der Sound ist damit zumindest nicht deutlich schlechter!

:) mich hat das Loch im Armaturenbrett gestört, ohne ist viel schöner,die paar Zentimeter tiefer schauen ohne HUD , nehma Problema.