Dann hoffe ich, dass das nur wieder einer der vielen Systemfehler ist und das Auto nicht wie abgebildet ausgeliefert wird, sondern wie bestellt! 🙈
Das ist das Modell für die Schwebebahn in Wuppertal
Dann hoffe ich, dass das nur wieder einer der vielen Systemfehler ist und das Auto nicht wie abgebildet ausgeliefert wird, sondern wie bestellt! 🙈
Das ist das Modell für die Schwebebahn in Wuppertal
Ich hatte ja am Wochenende kurz die Hoffnung. Musste zwangsläufig bei meinem FOH am Hof vorbeifahren. Was sehe ich da nicht um kurz vor 8 Uhr, ein Transporter voll mit STs. Sogar einer in weiß, wie ich ihn erwarte. Da ich aber bis heute noch keine Mail habe, ist meine Hoffnung verschwunden. Hätte ihn gerne letztes Wochenende gehabt zum schön warm fahren, hatte ne gute Strecke von 700km. Nun hatte ich die Hoffnung auf kommendes Wochenende, wieder gute 700 km... Naja dann kommt erstmal eine ganze Zeit lang keine größere Strecke (erst wieder an Silvester) und dann noch Winter. Wollte die Maschine eigentlich nicht mit Kurzstrecken warm fahren
.
Ich werde ( wenn ich ihn endlich mal habe) am Anfang vorsichtshalber mal keine Langsstrecken fahren,
Gestern sind bei meinem Händler zwei Astra L angekommen, ein roter 5T und ein weisser ST. Beim weissen ST sind beide Stossfänger und die Tankklappe in einem ganz anderen deutlich dunkleren weiss lackiert als das Fahrzeug selbst. Die Spaltmaße und der Rest des ST machten einen ganz vernünftigen und sauberen Eindruck.
in welcher Gegend werden so viele an den Händler geliefert ? Im Raum Pforzheim tut sich anscheinend noch so gut wie nichts,
Also der Konfiguration im Netzt ist so ne Sache. Kann nicht aktuell sein oder mit Fehler. Die Verkäufer selber haben aktuellste im System. Ich habe habe mal ein Corsa vorkonfiguriert, aber als ich beim Händler war, dann hatte er ganz andere Sachen drin. bzw, andere Pakete usw. Und nur bestimmte Edition war bestellbar. Weil es ändert sich ja ständig was. Neues Modelljahr, oder andere Ausstattungslinie. Weil ich kann mir nicht vorstellen dass bei Ultimate kein Pixellicht gibt , nicht mal als Option. Mein Elegance hat es.
Und wenn ich ein Neuen Astra L bestellen würde, dann würde ich den Intelli-Drive 2.0 nehmen und gut ist.
Oh je, was ein durcheinander
Ich hatte es in meinem Astra K auch meistens deaktiviert, weil`s eher lästig war. Mich wundert nur, dass ich es bei mir gar nicht erst aktiviert bekomme. Vermisst habe ich ich die Funktion bisher noch nicht.
Das sehe ich genau so
Alles anzeigenFalls du noch im Forum mitliest, wenn du ein ganz gewöhnliches „Fahrrad Träger Seil“, oder ein Kabel in Trägerfarbe nimmst und um die beiden Trägerstangen herumwickelst, wird sich die Lautstärke beim schnellerem Fahren deutlich minimieren.
Als Beispiel, schau dir die alten Autoantennen an, diese haben die selbe Bauweise, mit gewickeltem Plastik/Gummi drum.
Dadurch wird die Windverwirbelung drastisch minimiert, also weniger Geräusche, der Wind wird gespaltet und es gibt dadurch keine flächige Verwirbelung nach unten(also direkt am Träger).
Angefügte Bilder sind aus einem YouTube Video und Google suche.
830B630C-FCF4-480E-A24C-B11050F20CEF.jpeg5EE2E8DB-42AB-44FB-926C-FE188A56340C.jpeg
Guter Tip, Danke 
Da erzählt jeder etwas anderes was gerade "priorisiert" gebaut wird.
Genau, echte Fakten wären mir auch lieber
Vllt. kann man hier mal aufhören diese ganzen "Hörensagen Infos" zu verbreiten. Der eine schreibt es werden bevorzugt Ultimate produziert, der nächste jetzt Business Eleganz, davor waren es angeblich Diesel Handschalter egal welche Ausstattung. Das ist doch nur noch nervig
Das sehe ich auch so