Seit Garantiebeginn 24.08. stand "Kostenfrei" daher habe ich es freigeschalten.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
man muss halt bissel aufpassen.
-
gut, dass ich noch mit 17" ultimate habe. Gefallen mir besser
-
OK, wer es braucht. Dann foliere gleich das Cockpit hinterm Lenkrad mit. Glaube hier besteht eher die Gefahr von Kratzern. Beim Golf hatte ich auch TFT-Monitor in der Mitte. Bin ohne Folie ausgekommen. Man darf nir nicht mit scharfen Gegenständen ran gehen. Immer nur mit Swiffer und Brillenputztuch, also Microfaser, putzen. Auch um das Klavierlack zu schützen. Mein Astra hat PPP, da macht es keinen Sinn. Habe auf PPP bestanden.
-
bei mir navi plus 3 jahre, meinst du remotecontrol 1/2 Jahr?
-
ich weiß plus läuft 3 Jahre. Mir geht es um das Remotecontrol. Dieses habe ich heute aktiviert, gab es 2022 noch nicht oder???Screenshot_20230826_101215_My Opel.jpg
-
Nachdem es mit dem 2. Video auch nicht geklappt hat (man erkennt einfach nichts), bin ich heute Morgen die Hauptstraße im Ort entlang gefahren. Diese ist relativ lang und hat eine durchgehende Straßenbeleuchtung.
Es ist tatsächlich so, dass die Straßenlaternen sich in der Scheibe des HUD spiegeln und dieses Licht wird an die Scheibe projiziert. Das sieht wirklich so aus, als ob da was gescannt wird. Alle, die ein HUD habe, sollten mal darauf achten.
Ich habe die Tabletten wieder abgesetzt.
Aha, das ist des Rätsels Lösung... einfach und simpel. Mal sehen, ob Sonne Mond und Sterne auch projiziert werden...
-
Gestern war Garantiebeginn, es wird Serviceplan in der App angezeigt. Wo finde ich das Serviceheft? Nur in Papierform? Bei CONNECTED kam remotecontrol zusätzlich zu Navigation Plus (3Jahre kostenfrei). Habe remotecontrol freigeschalten. Bei Aktivierung stand konstenfrei. Nun meine Frage: Auch 3 Jahre oder 1/2 Jahr, wie bei allen Bestellungen ab Juli 23? Ich finde es eine sinnvolle Sache, wenn man irgendwo auf großem Parkplatz steht und man in der Nähe vom Auto ist und dann die scheinwerfer anmachen kann. Den Golf habe ich auch schon mal gesucht und aber aufundzu schließen müssen.
-
bei hats nach Produktionsstart 4 Wochen gedauert.
-
bin gespannt