schaut mal, mein Astra mit WR 16" und Kofferraum sowie Armlehne. Alles sehr aufgeräumt. Habe schon WR drauf. Bei uns im Arzgebirg kanns schnelle gehen mit Nachtfrost...20231008_140326.jpg
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Ja, leider nur für Verbrenner. Glaube aber, dass es nicht an den Rändern liegt. Die Box hält durch die Schrägen in der Ablage. Bei Amazon mal bestellen und probieren. Falls nicht passt = zurück. Denke eher, dass es wegen der Batterie unter der Abdeckung nicht zulässig ist...
-
Ha, kann knapp werden. Bierkasten geht noch rein, auch die 1,5l-Wasserflaschen. Beim Riefenstahl-Korb muss man Henkel umlegen.
Im Kofferraum habe ich ein Faltbox und eine Filztasche auf der rechten Seite stehen, wo Reinigungsmaterial / Abschleppöse Hhabe ich hoch geholt, da man sonst alles ausräumen muss und in die Filztasche gesteckt. Ich weiß wo die ist, andere suchen dann vielleicht. Ist mir aber egal).
Das habe ich gekauft:
GAFAT Neu Peugeot 308 408/ 0pel Astra L/Citroe-n C5 X 2021 2022 2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Peugeot 408 Armlehne Organizer Tray, Peugeot 308 Zubehör (Schwarz 1) https://amzn.eu/d/bFlcDsK
Darunter habe ich mein altes Navi für Notfall, Multitool und andere Kleinsachen, die man brauchen könnte. In der Schale dann Taschenlampe, Parkgeld etc..
-
fahre täglich 25 km zu meiner Dienststelle, also 50 km mind. am Tag. Das dürfte reichen.
-
Vielleicht eine Alternative für die, die keinen doppelten Ladeboden haben, um Kleinkram zu verstauen:
https://www.amazon.de/AUTO-STYLE-Hutablage-kompatibel-Astra-5-t%C3%...
Nicht schlecht. Allerdings schränkt es die Kofferraumhöhe ein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bei mir funktioniert diese relativ gut. Sobald ich bremse trete oder P + Handbremse geht die immer an. Bei voller Beleuchtung oder klimabetrieb eher seltener.
Immernoch so...
-
Fällt euch ein Fehler auf. Dank einen Facebook Unterhaltung bin ich erstmal drauf gestoßen. Ach ja ist ja ein Hybrid.🤣😂🤣
Das sind Probleme. Die Zulassungsstellen geben eben auch nur die Daten ein, welche die COC hergibt. Die KFZ-Steuer berechnet sich normal nach ccm und CO2-Ausstoß. Soviel ich weiß, haben die Mitarbeiter der Zulassungsstelle bei uns 15 Min. für Umschreibung innerhalb Landkreis und 30 Min. für Neuanmeldung inkl. Plaketten kleben Zeitvorgabe.
-
Remotecontrol funktioniert bei mir auch, kostenlos bis 2033Screenshot_20230917_185431_My Opel.jpgScreenshot_20230917_185453_My Opel.jpg
-
kann dem nur zustimmen. S/S funktioniert hervorragend.
-
bei mir funktioniert diese relativ gut. Sobald ich bremse trete oder P + Handbremse geht die immer an. Bei voller Beleuchtung oder klimabetrieb eher seltener.